Hallo!
Auf dem IE erscheint bei mir immer wieder die Meldung: >Dazu müssen sie den Flashplayer installieren<, was ich auch schon des öfteren versucht habe, aber das klappt nicht, seit ich auch den Mozilla Firefox verwende, geht das am IE nicht mehr, doch aber beim Mozilla schon, hier klappt es einwandfrei!
Die Fehlermeldung lautet: Schließen sie den IE, aber auch da klappt das Installieren nicht.
Vor der Installation steht ein Hinweis: >Ihre Antivirus-Software muss die Installation der Software zulassen<. Ich habe den Windows-Schutz von W7 auf meinem Rechner, wie kann ich erfahren, dass dieser das zulässt?
Ob das wirklich die Ursache ist, kann ich auch nicht feststellen, aber ich vermute es.
Kann mir wer weiterhelfen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
harmonie
Hallo,
seit ich auch den Mozilla Firefox verwende, geht das am IE
nicht mehr
dein Firefox ist vermutlich der Standardbrowser. Deshalb installiert sich Flash im Firefox. Stell mal den IE vorübergehend als Standard ein, dann sollte die Installation klappen.
Gruß,
Woody
Danke Woody für die Antwort!
Standardbrowser ist der IE, also daran kann es nicht liegen, aber ich habe Flashplayer Aktive X und Flashplayer Plugin installiert und ich werde beide deinstallieren und dann neu installieren.
Warum ich beide installiert habe, weiß ich nicht und kenne auch den Unterschied nicht.
Aber ich glaube fest, dass das die Ursache sein kann, meine Meinung ist das!
Welchen soll ich dann installieren?
Liebe Grüße
harmonie
Hallo,
seit ich auch den Mozilla Firefox verwende, geht das am IE
nicht mehr
dein Firefox ist vermutlich der Standardbrowser. Deshalb
installiert sich Flash im Firefox. Stell mal den IE
vorübergehend als Standard ein, dann sollte die Installation
klappen.
sorry, aber das ist falsch, die Auswahl des Standard-Browsers hat damit rein gar nichts zu tun. Allerdings braucht der IE einen anderen FlashPlayer als Firefox und Verwandtschaft.
Den aktuellen FlashPlay für den IE gibts hier:
http://fpdownload.adobe.com/pub/flashplayer/current/…
Für alle nicht-IE-Browser hier:
http://fpdownload.adobe.com/pub/flashplayer/current/…
Gruß
osmodius
sorry, aber das ist falsch, die Auswahl des Standard-Browsers
hat damit rein gar nichts zu tun. Allerdings braucht der IE
einen anderen FlashPlayer als Firefox und Verwandtschaft.
Den aktuellen FlashPlay für den IE gibts hier:
http://fpdownload.adobe.com/pub/flashplayer/current/…
Für alle nicht-IE-Browser hier:
http://fpdownload.adobe.com/pub/flashplayer/current/…
Hallo osmodius!
Danke, das war es, jetzt klappt es wieder auf beiden Browsers!
Du hast mir wieder viel beigebracht, jetzt weiß ich auch, warum ich beide am Programm habe, den Aktive X und den Plugin.
Dafür tausend Dank!
harmonie
1 „Gefällt mir“