Hallo,
ich suche jemanden, der mir eine Website von A bis Z erstellt. Natürlich gegen Bezahlung. Auch muss die Site dann bei google sichtbar sein. Etwa 70 Produkte für Tabakprodukte und Parfümprodukte - Kosmetik.
Danke für eure Hilfe
Gruss
Fredi
Hallo,
ich suche jemanden, der mir eine Website von A bis Z erstellt. Natürlich gegen Bezahlung. Auch muss die Site dann bei google sichtbar sein. Etwa 70 Produkte für Tabakprodukte und Parfümprodukte - Kosmetik.
Danke für eure Hilfe
Gruss
Fredi
Sorry, aber ich mache in dieser Richtung nichts mehr.
Hallo Fredi,
leider bin ich längst nicht mehr auf aktuellem Stand, für private Zwecke wäre es mir möglich, eine ganz einfache Website zu erstellen, für Deinen Zweck jedoch nicht, sorry.
Gruß Beulli
n, der mir eine Website von A bis Z
erstellt. Natürlich gegen Bezahlung. Auch muss die Site dann
bei google sichtbar sein. Etwa 70 Produkte für Tabakprodukte
und Parfümprodukte - Kosmetik.Danke für eure Hilfe
Gruss
Fredi
Hallo Fredi, ich könnte dir schon eine Website erstellen. Ich habe ein Programm dafür.
Du müsstest mir aber schon genaue Vorstellungen schreiben wie du die Seite haben willst und wir müssten dafür in Kontakt bleiben. Zumindest für eine Weile
Allerdings weise ich dich gleich darauf hin dass ich Laie bin und es keine richtig professionelle Site ist mit Animationen und solchem Kram.
Die Seite hätte eine Index-Seite, dann eine Seite für Produkte , natürlich Bilder und Erläuterungen, ein Impressum (willst du die Seite als Privatperson nutzen), nebenberuflich oder als Gewerbe. Wenn du als Gewerbetreibender eine Site betreiben willst dann wäre es besser wenn du dich an einen professionelle Agentur wendest. Als Privatperson ist es kein Problem für dich eine Seite mit Unterseiten zu erstellen.
Nun, überlege dir die Sache. Du müsstest mir schon deine Vorstellungen genau erläutern. Ich könnte und ich kann dir keine Rechnung schreiben da ich das quasi aus Spass an der Freude mache und wir würden halt einen Betrag vereinbaren. Na überlege es dir mal
Gudrun
Hallo Gudrun,
danke für dein Mail. Natürlich würde ich sehr fair bezahlen. Es w6are eine website .com Es müsste schon eine gute Site sein, ich möchte ja auch schliesslich etwas verkaufen. Wichtig ist auch, dass diese dann bei google erscheint. Problem - Tabak, ich weiss, dass Adworts Tabak nicht veröffentlich.Site fertigstellen von A bis Z. Ein kleiner Urlaub wäre sicher drinn.
gruss Fredi
Hallo Fredi,
ich habe seit 12 Jahren Erfahrungen mit der Erstellung von Websites und kenne mich ich auch gut aus mit Online-Marketing.
Allerding reichen die Informationen in dem E-Mail nicht aus, um sich eine Bild vom Umfang und Aufwand des Projektes zu machen.
Einige Referenzen von mir kann man unter w-publish.de anschauen. Für ein konkretes Angebot müsste man sich allerdings eingehender unterhalten.
Ich möchte allerdings anmerken, dass ein solches Projekt aufwendiger ist, als man oft denkt. Die Anzahl der Produkte ist weniger ausschlaggebend als die Komplexität des Vorhabens. Soll es ein Shop sein? Natürlich möchte jeder in Google gefunden werden. Das ist aber auch komplizierter als man oft denkt.
Ich gebe aber gerne einen unverbindlichen Rat.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Conradt
Hallo,
mit Interesse habe ich Ihre Ausschreibung gelegen.
Gerne würde ich mit Ihnen in Kontakt treten, um mit Ihnen Details zu besprechen.
Mehrere Jahre Erfahrung im eBusiness geben uns die Möglichkeit Ihre Vorstellungen zu verwirklichen und Ihre Anliegen mit höchsten Ansprüchen zu erfüllen.
Dabei spielt es keine Rolle ob Sie Privatmann, Selbständiger oder Angestellter sind.
Unsere Motivation ist es, Ihre Wünsche zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis umzusetzen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.icare-media.de
MfG
Martin Muders | Icare Media
Hallo,
auf www.editarea.de kannst du dir eine eigene Website erstellen. DAs geht schnell und ist echt einfach.
Hallo Fred,
Sie suchen jemanden, der Ihnen einen Internet-Shop erstellt? Viele Hosts wie z.B. Strato.de bieten fertige Shops incl. einer eigenen Domain an zu rel. günstigen Konditionen, oder fertige Shopsoftware, wie z. B. von Xanario.de in die Sie nur noch Ihre Produkte einpflegen müssen.
Oder Sie lassen sich einen Shop maßschneidern von einem professionellen Webdesigner, was in der Regel kostenintensiver ist als ein fertiger Shop.
MfG
Andreas Moser
Hallo
Schau dir mal http://www.aidoru.de an.
Unter Leistungen/Webshop solltest du das passende Packet finden. Bei Fragen schreibe einfach: [email protected]
Beste Grüße
Das Aidoru-Team Regensburg