Kann mir jemand ein tool oder eine seite nenne wo ich mir kostenlos eine Website selber bauen kann? Ich habe mich bereits etwas umgehört jedoch noch keinen Anbieter gefunden der wenn man sein tool nutzt KEINE Werbung mit auf der Seite hat. Ich möche keine Fremde Werbung mit drauf haben, das ist mir wichtig!
Es gibt verschiedene, auch preiswerte, Homepagemaker (zum Beispiel Netobject Fusion), mit denen Sie eine Webseite erstellen können. Schauen Sie auch hin und wieder in Computerzeitschriften mit CD/DVD; manchmal findet man eine Vollversion eines Vorgängermodells.
Dann suchen Sie sich kostenlosen Webspace (zum Beispiel www.bplaced.net) und bringen es dort rüber
HAllo ich nutze hierfür Sharepointdesigner von Microsoft(vormals Frontpage) Webseiten selber gestalten mit allen Buttons,Einbindung von Flash Gifanimationen und Bildern. Das Programm ist evtl noch bei Microsoft kostenlos zum Download erhältlich. Alternativ geht auch WORD( nicht lachen)für einfache Websiten.
Kann mir jemand ein tool oder eine seite nenne wo ich mir
kostenlos eine Website selber bauen kann?
mit diesem informativen Link kein Problem: http://waveswebdesign.de/Lago-Maggiore-XHTML/
Nur etwas zeitaufwendig von Grund auf zu lernen.
Hier wird ein Basis-Wissen vermittelt für das erstellen von HTML / CSS Webseiten.
Voraussetzung:
ein Provider mit Datenbank
Gibt es ab 2 Euro im Monat
Wave
also es darf nichts kosten, es darf keine werbung auf der seite sein und der betreiber soll dir noch eine software schenken, die dir mehrere tausend euro spart?