Ich werde mich vorübergehend in Israel aufhalten und möchte mein Kfz mitnehmen.
Nun teilte mir die HUK mit, dass Israel bei Ihnen nicht mehr eingeschlossen ist. Daher suche ich eine neue Kfz Versicherung, die Israel einschliesst. Wer kennt einen deutschen Kfz-Versicherer, der Israel abdeckt?
Hallo,
bevor du nach einer Versicherung suchst (ich habe leider keine Ahnung, welche Israel mit einschließt, vielleicht kann dir die Botschaft weiter helfen?), solltest du checken, ob das Auto nach Israel eingeführt werden sollte. Ich weiß nicht genau, wie es mit dem Zoll aussieht, aber es könnte Probleme geben, wenn das Auto älter als vier Jahre ist und ist es jünger, dann wird der Zoll sehr hoch sein.
Ansonsten wünsche ich dir eine gute Zeit in Israel!!!
Viele Grüße,
Learisa
Hi!
In Israel fahre ich immer nur Mietwagen bzw. das Auto meiner Schwester. Habe noch nie eine deutsche Versicherung mit nach Israel nehmen müssen. Daher kann ich leider keine Antwort geben.
KSM GmbH
Ihr Spezialist für Ausfuhrkennzeichenversicherungen
und Kurzzeitkennzeichen Versicherungen
··· Home
Startseite Produkte Ausfuhrversicherung Kurzzeitversicherung Highlights Onlineshop Impressum Kontakt
··· Beratung
Unser Serviceteam berät Sie gerne
+49 (0)1805-250005
14 ct/min aus dem deutschen Festnetz.
Abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer, höchstens jedoch 42 ct/min
ich hoffe es reicht Dir
Zollversicherung nach IsraelZollversicherung nach Israel jetzt Online günstig kaufen
Die KSM GmbH ist der Spezialist für Zollversicherung nach Israel
Zollkennzeichen, Exportkennzeichen, Ausfuhrkennzeichen Versicherung nach Israel jetzt sofort günstig online bestellen.
Wir sind seit 1997 die Spezialisten für:
Zoll - Kurzzeitkennzeichen - Autohaftpflicht Versicherung
Bei uns bestellen Sie in wenigen Minuten Ihre benötigte Zollversicherung nach Israel.
Bestellen Sie jetzt sofort günstig per online. Wir garantieren absolute Zuverlässigkeit.
Der Geltungsbereich für die Zollversicherung ist in nachstehenden Ländern gültig:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Marokko, Mazedonien (F.Y.R.O.M.), Moldawien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei (Slowakische Republik), Slowenien, Spanien, Tschechien (Tschechische Republik), Tunesien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrussland, Zypern
Wichtiger Hinweis: Beachten Sie bitte unsere Information in der Artikelbeschreibung und unter Geltungsbereich für die Verwendung von Zollversicherungen!
Jetzt eine Zollversicherung nach Israel online kaufen.
Einkaufen als Privatperson
Einkaufen als Händler / Wiederverkäufer
oder Versicherungsvermittler
Reisen Sie mit dem Fahrzeug in eines der nachfolgend aufgelisteten Länder ein, müssen Sie eine eigene Versicherung nach den jeweils gültigen Versicherungsbestimmungen des Landes kaufen.
Im Regelfall erhalten Sie diese an der Grenze des betreffenden Landes.
Ägypten, Äthiopien, Afghanistan, Algerien, Angola, Anguilla, Äquatorialguinea, Argentinien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belize, Benin, Bhutan, Bolivien, Botsuana, Brasilien, Brunei, Burkina Faso, Burundi, Chile, China, Costa Rica, Demokratische Republik Kongo, Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti, Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste, Eritrea, Färöer Inseln, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Gibraltar, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Jamaika, Japan, Jemen, Jordanien, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kuba, Kuwait, Laos, Lesotho, Libanon, Liberia, Libyen, Liechtenstein, Macau, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Marshallinseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mikronesien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Montserrat, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Neukaledonien, Neuseeland, Nicaragua, Niederländische Antillen, Niger, Nigeria, Niue, Nordkorea, Oman, Pakistan, Palästina, Palau, Panama, Papua Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Republik Kongo, Ruanda, Südafrika, Südkorea, Salomonen, Sambia, Samoa, San Marino, São Tomé und Príncipe, Saudi Arabien, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Singapur, Somalia, Sri Lanka, St. Helena, Sudan, Suriname, Swasiland, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tuvalu, Uganda, Uruguay, Usbekistan, Vatikan, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten, Vietnam, Westsahara, Zentralafrikanische Republik
Bei uns können Sie binnen weniger Minuten folgende Zollversicherung nach Israel günstig Online erwerben:
Pkw / Pkw-Kombi
Pkw 9 Tage Zollversicherung nach Israel
Pkw 15 Tage Zollversicherung nach Israel
Pkw 30 Tage / 1 Monat Zollversicherung nach Israel
Pkw 60 Tage / 2 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 90 Tage / 3 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 120 Tage / 4 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 150 Tage / 5 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 180 Tage / 6 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 210 Tage / 7 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 240 Tage / 8 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 270 Tage / 9 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 300 Tage / 10 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 330 Tage / 11 Monate Zollversicherung nach Israel
Pkw 360 Tage / 12 Monate / 1 Jahr Zollversicherung nach Israel
Lkw und Lieferwagen
Lkw 9 Tage Zollversicherung nach Israel
Lkw 15 Tage Zollversicherung nach Israel
Lkw 30 Tage / 1 Monat Zollversicherung nach Israel
Lkw 60 Tage / 2 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 90 Tage / 3 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 120 Tage / 4 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 150 Tage / 5 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 180 Tage / 6 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 210 Tage / 7 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 240 Tage / 8 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 270 Tage / 9 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 300 Tage / 10 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 330 Tage / 11 Monate Zollversicherung nach Israel
Lkw 360 Tage / 12 Monate / 1 Jahr Zollversicherung nach Israel
Anhänger, Auflieger und Wohnwagen
Anhänger 15 Tage Zollversicherung nach Israel
Anhänger 30 Tage / 1 Monat Zollversicherung nach Israel
Alle Fahrzeugarten inkl. Sonderfahrzeuge
9 Tage Zollversicherung nach Israel
15 Tage Zollversicherung nach Israel
30 Tage / 1 Monat Zollversicherung nach Israel
60 Tage / 2 Monate Zollversicherung nach Israel
90 Tage / 3 Monate Zollversicherung nach Israel
120 Tage / 4 Monate Zollversicherung nach Israel
150 Tage / 5 Monate Zollversicherung nach Israel
180 Tage / 6 Monate Zollversicherung nach Israel
210 Tage / 7 Monate Zollversicherung nach Israel
240 Tage / 8 Monate Zollversicherung nach Israel
270 Tage / 9 Monate Zollversicherung nach Israel
300 Tage / 10 Monate Zollversicherung nach Israel
330 Tage / 11 Monate Zollversicherung nach Israel
360 Tage / 12 Monate / 1 Jahr Zollversicherung nach Israel
Landesinformationen
Land Israel
Ländername Staat Israel / Medinat Yisra’el
Länderkennzeichen IL
Landeswebseite http://www.gov.il
Region Westasien
Kontinent Asien
Landesgröße 20.766 qkm (in den Waffenstillstandslinien von 1949 - „Grüne Linie“)
Lage Zwischen 34° und 29° nördlicher Breite und 34° und 36° östlicher Länge
Koordinaten 31° 36’ 29“ N, 34° 49’ 5“ O
Bevölkerung Dezember 2005: 7 Millionen (einschließl. Golan und Ostjerusalem)
Landessprache Hebräisch (Iwrith), Arabisch; Handelssprache: Englisch
Hauptstadt Jerusalem (Yeruschalayim), 2004: 706.400 Einwohner im Bezirk Jerusalem (einschließlich des im Juni 1967 eroberten und besetzten und mit Gesetz vom 30. Juli 1980 formell mit dem Westteil der Stadt vereinigten Ostjerusalem; international nicht anerkannt)
Nationaltag 3. Mai - Unabhängigkeitstag wird nach jüdischem Kalender jährlich wechselnd gefeiert
Regierungsform Parlamentarische Demokratie; keine schriftliche Verfassung, aber einzelne „Verfassungs-Gesetze“; Parlament (Knesset) mit 120 Mitgliedern, Wahl alle 4 Jahre
Städte Jerusalem, Jaffa, Haifa, Rischon LeZiyyon, Aschdod, Beerscheba, Petah-
Hallo,
Nun teilte mir die HUK mit, dass Israel bei Ihnen nicht mehr
eingeschlossen ist. Daher suche ich eine neue Kfz
Versicherung, die Israel einschliesst. Wer kennt einen
deutschen Kfz-Versicherer, der Israel abdeckt?
ich denke es wird einige Versicherungen geben, die Israel in der Haftpflicht mit abdecken (ich selbst bin bei der ADAC Autoversicherung versichert), allerdings weiß ich nicht, ob 1. eine unterjährige Kündigung von der HUK akzeptiert wird und 2. ob die Versicherung bei einem längeren Aufenthalt (um welche Zeitdauer handelt es sich?) greifen würde. Hier würde ich auf alle Fälle vorher nachfragen
Gruß,
Micha
Ich weiss es nicht, sorry.
Hallo,
kann ich leider nicht behilflich sein!
Sorry
vielleicht doch besser fliegen…
MfG Thomas Wolter
Kenne leider keinen Versicherer der Ihnen hier behilfreich seien kann.
möchtest du nur nach israel oder später vll. evtl. auch in andere länder reisen?