Hallo, bei mir wurde Anfang des Monats (von Telekomanschluss + 1und1 Internet und Telefonflatrate) auf den 1und1 Komplettanschluss umgestellt. Seitdem funktioniert bei mir gar nichts mehr.
Kann es vielleicht sein, dass es daran liegt, dass ich für den Komplettanschluss eine andere FritzBox brauche? Ich habe die 7141 mit der aktuellen Firmwareversion 40.04.59 (laut 1und1-Hotline ist das ok, aber ob das was heißt …).
Kann es vielleicht sein, dass es daran liegt, dass ich für den
Komplettanschluss eine andere FritzBox brauche? Ich habe die
7141 mit der aktuellen Firmwareversion 40.04.59 (laut
1und1-Hotline ist das ok, aber ob das was heißt …).
alles okay. Diese wird von 1&1 selbst ausgeliefert.
Gruß, Ingo
P.S.: FritzBox neu konfigurieren, d.h. Passwort und Nutzerkennung eintragen.
alles okay. Diese wird von 1&1 selbst ausgeliefert.
Danke!
P.S.: FritzBox neu konfigurieren, d.h. Passwort und
Nutzerkennung eintragen.
Das ist passiert. Womöglich liegt es dann doch daran, dass 1und1 die Schaltung nicht hinkriegt. Spar ich mir wenigstens die Kosten für 'ne neue (sinnlose) Fritz!Box.
Ok, abwarten und (Beruhigungs-) Tee trinken. Die Störung wurde
am 5.12. an den Techniker weiter geleitet.
Setzte 1&1 schriftliche eine 14-tägige Frist zur Nachbesserung. Die Umschaltung ist normalerweise eine Sache von Minuten. tagelang offline ist nicht akzeptabel.