Hi,
ich fahre in den Ferien mit Meiner Freundin in die Prager Straße in Dresden shoppen^^Jetz würden wir gern wissen,welche Geschäfte es dort gibt!?!?!?
Vielleicht könnt ihr uns helfen und mal n paar nennen.
Danke im Vorraus.
Hi,
ich fahre in den Ferien mit Meiner Freundin in die Prager Straße in Dresden shoppen^^Jetz würden wir gern wissen,welche Geschäfte es dort gibt!?!?!?
Vielleicht könnt ihr uns helfen und mal n paar nennen.
Danke im Vorraus.
Hi,
ein Haufen der Klassiker: H&M, P&K, Thalia, Orsay, New Yorker, ein- oder zwei Shoppingcenter…
Ich fands nicht soo gemütlich dort. Sehr stylish und neu, ausserdem wars saukalt *g*
bye
Rolf
Hi,
sooooooo viele, dass jedes mal mein Geld viel eher alle war, bevor ich jeden Laden betreten hatte.
…und ein ganz toller Schuhladen vom Bahnhof Richtung Markt nach dem Fußgängerübergang rechter Hand gegenüber der Altstadtgalerie mit noch viel mehr Geschäften.
Kleiner Kultur - Tipp, wenn dann das Geld alle ist:
Beim grünen Gewölbe nicht an der langen Warteschlange anstellen und bei den Kassen vorbei eine Treppe nach oben gehen. Dort ist eine kostenfreie Ausstellung über allerlei Messinstrumente, die sehr schön und interessant ist.
Im Landtagsgebäude an der Elbepromenade kann man auch sehr schön zu Mittag- / Abendessen und hat noch einen super gratis Ausblick über die Stadt.
Leia
Oo…Dankefein^^
Werdens trotzdem mahl versuchen(auch wenns kalt war)!
->vielen lieben Dank!
Hoi!
joah, gibt echt unzählige da. Wurden ja schon paar aufgezählt. Außerdem wären vllt noch zu nennen KARSTADT, WÖHRL, ESPRIT, dm, dann noch Taschenladen, Schuhladen. Die Prager Straße fängt beim Wiener Platz vorm Hbf an und da gibbet noch KARSTADT Sport, son Laden mit emo-Klamotten. Für das leibliche Wohl sind dort verschiedene Restaurants, Eisdiele und auf der Prager Straße McDoof, Dönerladen, kleinere Imbissbuden. Und geht man bis zum anderen Ende der Prager Straße bis zum KARSTADT, kann man direkt in die ALTMARKTGALERIE rennen und dort auch noch den letzten Cent ausgeben. Und was man auf der Prager Straße schon nicht gefunden hat, das findet man dort: Saturn, ReWe, Nanunana, Kult Religion, Mexx, Zara, Boss, Rossmann, SinnLeffers, Sport Scheck, Douglas und hast du nich gesehn…
Viel Spaß!
LG