Welcher Online shop fehlt euch

Hallo
ich möchte gerne einen Onlineshop eröffnen, nur welche Ware soll es sein.
Was würdet Ihr gehre sicher und schnell über das Internet kaufen?
Danke

Hallo
eine Geschäftsidee musst du dir schon selbst ausdenken, das ist ja das A und O beim Geschäft.

Gruß Uwe

Hallo
ich möchte gerne einen Onlineshop eröffnen, nur welche Ware
soll es sein.
Was würdet Ihr gehre sicher und schnell über das Internet

Hallo,ihre Frage ist schwer zu antworten.Jeder kennt seine Mögligkeiten.Welche Ausbildung Sie haben,Lagermöglichkeiten u.s.w.
Es verkauft sich heite gut.Klamoten und zwar Firmensachen kein Biligzeug.Autobrange läuft super.
Schauen Sie in Ebay nach,was gut leuft.
Mf.G:A.Rutz. www.rutzmarkt.de

Hallo.Danke für die Anfrage. Dakfällt mirtrotz Überlegungen nichts ein. Es gibt so viele Shops, daß man sich die Frage stellt, was fehlt denn noch?
Ich hoffe es kommen noch positive Antworten mit Ratschlägen.
Viele liebe Grüße I. Steffen

Hallo, ich würde mich Onlineshops für Fahrräder, Musikalien, Noten, Downloads, Computer, Sportartikel interessieren

LG HR

Hallo Mark,
es ist schwer, eine Marktlücke zu finden. Online kann man fast alles kaufen. Ich glaube, es bringt dich nicht weiter, wenn ich dir nenne, welcher Shop mir fehlt. Das kann zu individuell sein.
Du musst dir überlegen, welchen dir bekannten Shop du anders gestalten könntest. Oder welche Produkte noch spezialisierter angeboten werden sollten. Hier kannst du dich als Fachmann empfehlen. Darin liegt die Chance des Internets.
Persönliche Hobbies und Fähigkeiten können dir eine Anregung geben.
Oder kombiniere Produkte und Dienstleistungen zu festen Preisen.
Wenn du nicht weiterweißt, schau dir ein Branchenbuch von A-Z durch, geh ein paar Stunden in ein Einkaufszentrum oder blättere in einem Versandhauskatalog.
Gruß - Thomas -

Hallo lieber Mark,

habe ich das gerade richtig gelesen? Du willst von uns wissen welche Ware Du verkaufen sollst. Wenn Du das nicht selber weißt was willst Du dann einen Shop eröffnen.
Ich weiß nicht wieviele Millionen Artikel es in der Welt gibt, überlege was liegt Dir wovon hast Du besonders viel Wissen. Denn wenn man etwas verkauft, sollte man auch wissen um was es sich handelt.
Also hinsetzen, nachdenken! Marktanalyse machen, wollen die Leute das, wieviele Shops gibt es schon im Web davon usw…
Mach Dich auch schlau über die Kosten und alles was zum Selbständig sein dazu gehört denn ein Gewerbe brauchst Du wenn Du Online verkaufen möchtest.
Also viel Glück und hoffendlich noch viele Antworten

mit welcher ware kennst du dich denn am besten aus?
mode? schmuck? dekoration? elektroartikel? computer? werkzeuge?

du solltest schon ein wenig wissen über die artikel haben, die du verkaufen möchtest.

für jede ware gibt es andere gesetzliche vorgaben.

hast du kaufmännische grundkenntisse?

hast du genug kapital für werbung?

der beste onlineshop hilft nicht, wenn er nicht vermarktet werden kann.

wenn du fragen hast, antworte ich dir gern.

Hallo,

wenn noch nicht einmal die Ware bekannt ist, würde ich vom Betrieb eines Onlineshops abraten.

Mit freundlichen Grüßen

das ist eine gute Frage? Die stelle ich mir heute noch sobald du die Lücke gefunden hast kannst du mir bescheid geben :smile: