Welches Download-Portal?

Hallo!

Ich suche hin und wieder mal etwas exotischere Lieder und da ich mir dafür nicht immer gleich das gesamte Album des jeweiligen Künstlers kaufen möchte, hab keinen Plan, wo ich die herbekommen könnte, es seidenn aus dem Internet als mp3 aus einem guten Musik-Downloadportal.

Hab mal ein bisschen bei google gesucht, doch bin ich dort größtenteils auf irgendwelche von Werbung überflutete oder dämliche Tarife (à la "50 mp3s im monat für nur 10€ blabla) anbietende Portale gestoßen.

Da ich aber eigentlich nur auf der Suche nach ganz bestimmten Liedern bin (und das auch nicht oft), lohnt sich sowas natürlich nicht.

Was empfehlt ihr mir?

Hallo

auf die anderen Portale ausweichen :wink:, exotische Lieder sind dort eh meistens nicht zu finden und dann músste dich noch mit DRM rumschlagen

LG
Mikesch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.
Ging mir ähnlich, im Bereich Singer/Songwriter. Habe mal bei itunes reingeschaut. War total überrascht. Alles was ich teilweise schon seit Monaten suche, über ebay, amazon und co. kann ich da problemlos bekommen. Weiß zwar nicht welche Richtung Du suchst, einen Versuch ist es aber wert.
Bezahlung über Kreditkarte oder Bankeinzug. 99 Cent pro Song und fertig.
Gruß Gerald

mp3?
Hi,

Ging mir ähnlich, im Bereich Singer/Songwriter. Habe mal bei
itunes reingeschaut.

gibt es dort denn (inzwischen) mp3s die ich sowohl auf dem PC zuhause, im Büro und auf meinem mp3-Player hören kann? (Linuxlösung wäre auch sinnig)

J~

Hallo

Hi,

itunes reingeschaut.

gibt es dort denn (inzwischen) mp3s die ich sowohl auf dem PC
zuhause, im Büro und auf meinem mp3-Player hören kann?
(Linuxlösung wäre auch sinnig)

nö gibt es nicht, weil man in MP3 kein DRM reinpacken kann, sondern nur in WMA und so ne Murksformate

J~

Mikesch

Link bitte!

Hallo.
itunes reingeschaut. War total überrascht. Alles was ich
teilweise schon seit Monaten suche, über ebay, amazon und co.
kann ich da problemlos bekommen. Weiß zwar nicht welche
Richtung Du suchst, einen Versuch ist es aber wert.
Bezahlung über Kreditkarte oder Bankeinzug. 99 Cent pro Song
und fertig.
Gruß Gerald

Na joo, ich suche Lieder aus sehr verschiendenen Richtungen, zur Zeit such ich z.B. ein Lied von Michel Godard.

Itunes also…?
Wie lautet denn die genaue Adresse des Portals? Bei google weiß ich nie so richtig, ob das, was ich geunfen habe, das Richtige ist… :frowning:

Gruß, michl

Bitte: Link.
http://www.apple.com/de/itunes/store/music.html?cid=…

lustig,…
Lustig,
ausgerechnet Apple als Brecher des bösen Übermächtigen will mich zwingen mein Linux zu beenden und Windows zu installieren??

,tleW etherdreV
~J

Suchfunktion
Danke für den Link!

Gibt es da auch sowas wie ne Suchfunktion?
Hab nämlich keine entdeckt. Oder muss man dafür erst registriert sein?
Wäre ziemlich ärgerlich, denn da steht zwar überall was von der super-riesigen Auswahl von itunes, aber wie kann ich denn sonst sicher gehen, dass dabei ist, was ich suche?

Hallo.
Leider bin ich auch nicht so der große Internetfreak. Habe mir nach dem installieren, den Link zu meinem persönlichen itunes store gespeichert. Wenn ich da drin bin habe ich eine Suchfunktion.
Von Michel Godard hat es auf jeden Fall 70 verschiedene Titel zum Download.
Gruß Gerald