hi, ich haben einen 13 wochen alten rüden, der zieht immer seinen bauch ein und in der nähe vom penis is der bauch etwas dick. und heute hab ich gesehn das aus seinem penis ein tropfen eiter.wenn ich ihm dann ganz art an den bauch gehe, fängt er auch an zu mifern.
kann mir bitte einer weiterhelfen???
mfg
Hallo Bourma,
kann mir bitte einer weiterhelfen???
ja, der Tierarzt Deines Vertrauens, und zwar sofort. Ich werde nie verstehen, warum man seinem Tier, das u.U. Schmerzen hat - zumindest interpretiere ich Deine Aussage „wenn ich ihm dann ganz art an den bauch gehe, fängt er auch an zu mifern“ so - Hilfe vorenthält.
Gute Besserung
Anna
Hallo!
Auch wenn heute Sonntag ist, solltest du so schnell wie möglich zum Tiernotdienst fahren.
Sonst kann es für deinen Kleinen echt schlimm ausgehen. Er hat wahrscheinlich starke Schmerzen!
LG
Nine
Balanoposthitis
Hallo Bourma,
wenn die Schmerzempfindlichkeit nicht wäre, könnte man auch vermuten, dass er schlicht eine Erektion mit entsprechendem Spermienausfluss hat, hierbei kommt es nämlich zu einer Schwellung rund um den Penis - und natürlich zu einer Ejakulation.
Aber Dein Hund scheint Schmerzen zu haben. Daher möchte ich auch empfehlen, umgehend einen Tierarzt aufzusuchen.
Es könnte eine Balanoposthitis sein - ist aber natürlich reine Spekulation.
http://books.google.de/books?id=8CxseW99mFsC&pg=PT80…
Viele Sonntagsgrüße
Kathleen
Hallo Kathleen,
… mit entsprechendem
Spermienausfluss hat, …
mit 13 Wochen wohl kaum
Gruß
Johnny
Upps…
…da habe ich mich wohl „verlesen“.
Ich bin von 13 Monaten ausgegangen…ist dann natürlich Blödsinn, was ich geschrieben habe.
Sorry und viele Sonntagsgrüße
Kathleen