Wen man bei Apple TV nicht Registriert ist kann doch nichts Passieren

Wen man bei Apple TV nicht Registriert ist kann doch nichts Passieren. Weil ich da . Ausversehen aufs Abo gekommen bin.

Hallo erstmal,

vielleicht willst Du das etwas ausführlicher beschreiben, um Missverständnisse zu vermeiden, weil „Apple TV“ sowohl ein Gerät, eine App, als auch einen Dienst auf einem Smart TV meinen kann.

Und was meinst Du mit „aus Versehen auf Abo gekommen“? Was genau wurde angezeigt, was hast Du gemacht und was wurde dann angezeigt oder abgefragt?

3 Like

Naja, wenn du auch aus Versehen deine Bankverbindung angegeben hast…

1 Like

und dann aus versehen mehrfach bestätigt hast und den Haken gesetzt hast für die AgB…

Manchmal wird es einem wirklich schwer gemacht, sein Geld versehentlich los zu werden. :laughing: