Wer hat Erfahrung mit Fepa.net der Fa.Planat

Guten Tag,

hat jemand Erfahrung mit der ERP-Software FEPA.net der Firma Planat / Stuttgart ?

Die einzigen Informationen die ich im Netz finde scheinen von denen selber gestreut zu sein. Was so komisch ist, dass ich weder positive noch negative Infos von Usern finde, obwohl diese Firma doch unter den TOP100 sein soll und zudem noch den Großen Preis des Mittelstandes gewonnen hat !

Vielen Dank vorab an alle Wissenden !

Hallo,
ich habe vor drei Jahren meine Diplomarbeit zu einer Erweiterung von FEPA für ein mittelständisches Unternehmen geschrieben. Der Betrieb nutzte bereits seit vielen Jahren FEPA und auch ich habe nur positive Erfahrungen mit der Software und vor allem mit den Beratern gemacht.

Im Laufe meines Studiums (Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Produktionswirtschaft) habe ich auch andere ERP-Systeme kennen gelernt, wobei FEPA aus meiner Sicht sicherlich das beste System für mittelständische Produktionsbetriebe ist.

Was willst du genau über PLANAT und FEPA wissen?

Viele Grüße

Hallo Daszki,

vielen Dank, dass Du dich gemeldet hast. Mich interessiert besonders die Bedienbarkeit für die aktuelle Fepa.net Version. Hast Du insbesondere Erfahrung als User dieser neusten Fepa Version ?

Danke vorab !