Wer ist Michelle Hunziger ?

Hi TV-Gucker,
in letzter Zeit taucht obige „Dame“ überall im TV auf. Wer zum Geier ist das? Ist das auch wieder so eine Tante, deren einzige Qualifikation irgendeine Bekanntschaft zu einem Promi ist? Wie diese Ex von Heiner Lauterbach, wie hiess sie noch gleich? Na egal, konnte sowieso nichts. Oder lebe ich wirklich so weit hinterm Mond? Wird jetzt jede ins TV gelassen die blond und blauäugig ist und dicke Dinger hat? Finden die keine professionellen mehr?
Verwunderte Grüsse
Sebastian

Hi TV-Gucker,

na komm, diese dame war zwar mal mit dem Eros verheiratet, aber sie ist geborene Schweizerin, früher mal Modell und spricht 7 Sprachen… das konnte die Elvers nie… fg
MFG Angela

in letzter Zeit taucht obige „Dame“ überall im TV auf. Wer zum
Geier ist das? Ist das auch wieder so eine Tante, deren
einzige Qualifikation irgendeine Bekanntschaft zu einem Promi
ist? Wie diese Ex von Heiner Lauterbach, wie hiess sie noch
gleich? Na egal, konnte sowieso nichts. Oder lebe ich wirklich
so weit hinterm Mond? Wird jetzt jede ins TV gelassen die
blond und blauäugig ist und dicke Dinger hat? Finden die keine
professionellen mehr?
Verwunderte Grüsse
Sebastian

ergänzend
und ist im italienischen Fernsehen keine Unbekannte.

Gruß ivo

und…
…ist nicht eine dieser kühlen, unnahbaren, reservierten Schönheiten (die ich auch nicht mag, egal, wie gut sie aussehen), sondern immer total gut drauf und hat mit ihrer natürlich-warmherzigen Art eine tolle Ausstrahlung. Ist für mich irgendwie so der Prototyp des „weiblichen Kumpels“. Wie auch immer, ich finde sie jedenfalls sehr sympathisch.

Gruß
Martin

Hi!

spricht 7 Sprachen…

kann schon sein - aber WIE! Ihr Deutsch finde ich nicht wirklich umwerfend…

bethje

Hi Angela,

na komm, diese dame war zwar mal mit dem Eros verheiratet,
aber sie ist geborene Schweizerin, früher mal Modell und
spricht 7 Sprachen… das konnte die Elvers nie… fg

Nun ja, und das reicht als Qualifikation aus???
Scheinbar lassen sie heute jede(n), aber auch wirklich jede(n) ins Fernsehen. Heisst das, wir müssen demnächst auch mit Claudia Schiffer im TV rechnen? Schliesslich ist sie geborene Deutsche, war(ist) Modell und spricht auch mehr als eine Sprache :wink:
Gott verschone uns, das demnächst alle verflossenen irgendwelcher Promis das Fernsehprogramm moderieren (grusel).
Mein Gott, seit Big Brother ist scheinbar alles möglich.
Dilettanten olé
Gruss Sebastian

Hi
Michelle Hunziker, geb. 24.01.1977
Längst hat sich die Schweizerin eine eigene Karriere aufgebaut.
Als Moderatorin einer eigenen Show bezauberte sie das italienische Fernsehpublikum.
Auch auf der Leinwand startete M H durch: In „Alex, der Widder“ ist sie an der Seite von Alberto Tomba zu sehen.
7.9.2002 M H wird Moderatorin beim deutschen Privatsender RTL
Moderiert jetzt «Deutschland sucht den Superstar.
Gruss
Tony

Hi Sebastian,

in jeder Show zu sehen ist die Dame, weil sie nun eine eigene Show in Deutschland hat, wo sie moderiert. Und eine Hand wäscht die andere (nicht nur bei ihr) und so reicht man sich gegenseitig rum. Wobei sie ehrlicherweise was hermacht und einen netten Eindruck macht.

Sonst ist sie die Ex von Eros Ramazotti, der nicht wollte, daß sie während der Ehe arbeitet. Nachdem sie wohl (wie man der gut informierten Presse entnehmen darf) auf Unterhalt für sich verzichtet hat, will sie nun das nötige Kleingeld selbst verdienen, um auch weiterhin so hübsch auszusehen…

Wendy

Heuchler!
…jetzt mal halblang: die ist doch wirklich unwiderstehlich! Zum Äußeren ist nichts mehr zu sagen, aber die freundliche, nicht eingebildete Ausstrahlung ist doch wirklich bemerkenswert, wo normalerweise solche Übermädels es kaum unterhalb der Präsidentensohn-Ebene tun (Shakira)…:wink:)

Gruß, Tobias

spricht 7 Sprachen…

kann schon sein - aber WIE! Ihr Deutsch finde ich nicht
wirklich umwerfend…

Jetzt mach mal halblang. Wieviele Sprachen sprichst du akzentfrei?

1 „Gefällt mir“

hi!

Nun ja, und das reicht als Qualifikation aus???
Scheinbar lassen sie heute jede(n), aber auch wirklich jede(n)
ins Fernsehen. Heisst das, wir müssen demnächst auch mit
Claudia Schiffer im TV rechnen? Schliesslich ist sie geborene
Deutsche, war(ist) Modell und spricht auch mehr als eine
Sprache :wink:
Gott verschone uns, das demnächst alle verflossenen
irgendwelcher Promis das Fernsehprogramm moderieren (grusel).
Mein Gott, seit Big Brother ist scheinbar alles möglich.
Dilettanten olé
Gruss Sebastian

Reg Dich ab! Wie lautet Dein Motto in Deiner VK? „Leben und leben lassen“. Also lass sie ihr Ding machen, brauchst Dir ja nicht anschauen!

Hoffentlich lassen sie Dich nicht ins Fernsehen… :wink:

Gruss
Thomas

hi

weiss, nicht, was für antworten du schon bekommen hast…

• michelle hunziker (27?)ist schweizerin (stammt aus der nähe von bern)

• ist model und TV- moderatorin

• ist die ex- frau von eros ramazotti und hat eine tochter

soo, mehr weiss ich net!

grüssli michaela

Moin, Sebastian!

Doch nich gleich aufregen … Ich zumindest bin über jedes Gesicht glücklich, dass von denen G. Jauchs und J. Pilawas abweicht. DIE kann ich nicht mehr sehen!!! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sooo wenig Moderatorennachwuchs in D gäbe, als das man den beiden so viele Shows im Abend-/Vorabendprogramm überlassen muss.

Daher halte ich M.H. für ne nette Abwechslung und plädiere auch ansonsten dafür, dass mehr Nachwuchs eine Chance erhält; jedoch der Zuschauer via Voting die Möglichkeit haben sollte, den Nachwuchs ggf. abzuwählen. Oft wird dies ja nach der Quote entscheiden. Die wiederum richtet sich aber oft nach den Inhalten von Shows/Sendungen; der Moderator/die Moderatorin hält sich ungerechtfertigterweise für klasse. Beispiel: das sich bestimmt viele „Superstar“ ansehen liegt IMHO definitiv nicht an den Moderatoren, sondern am Voyeurismus des Publikums …

In diesem Sinne: ich will auch zu Jauch aufn Sessel. Aber auf SEINEN! :c)
Vince.

Moin Vince,

Doch nich gleich aufregen … Ich zumindest bin über jedes
Gesicht glücklich, dass von denen G. Jauchs und J. Pilawas
abweicht. DIE kann ich nicht mehr sehen!!! Kann mir beim
besten Willen nicht vorstellen, dass es sooo wenig
Moderatorennachwuchs in D gäbe, als das man den beiden so
viele Shows im Abend-/Vorabendprogramm überlassen muss.

Eben, warum kriegt dann nicht der Nachwuchs eine Chance, der nicht zufällig mit einem Promi liiert war?
Gruss Sebastian

Hi Thomas,

Reg Dich ab! Wie lautet Dein Motto in Deiner VK? „Leben und
leben lassen“. Also lass sie ihr Ding machen, brauchst Dir ja
nicht anschauen!

Tu ich auch nicht. Ich hab nur was gegen diese ewige Vetternwirtschaft. Dauernd sieht man irgendwelche Söhne, Töchter oder Ex einiger Promis im Fernsehen, die absolut nix drauf haben.

Hoffentlich lassen sie Dich nicht ins Fernsehen… :wink:

Da war ich schon, danke. Hab den Job aber schnell wieder geschmissen. Ich habe schon so einige Jobs gemacht, aber nirgendwo hielt sich selbst der letzte A… für superwichtig und so sensationell kreativ. Nur war die abgelieferte Arbeit dermassen dilletantisch, das mir die Worte fehlen. Einzig CBS stach durch einmalige Professionalität hervor. Die Leute erledigten professionell ihren Job, ohne diese ganzen TV-Allüren.
Wenn also hier die überwiegende Meinung vorherrscht, das nettes Aussehen als Qualifikation ausreicht, bitte. Zum Glück kann man TV-Geräte auch abschalten.
Gruss Sebastian

Ts ts ts
hab ich gesagt, dass Sie mir nicht gefällt?

Ich finde nur, dass Sie auch noch was drauf hat.

Gruß Ivo

Hochdeutsch…
ist halt für uns Schweizer schwierig! Zumindest mit dem glockenklaren Hochdeutsch der Nordländer. Besonders die Hanoveraner (im weiteren Sinne!) gefallen mir wirklich sehr gut…

Grüsse Peter
PS: Wenn wir uns nicht in unserem Idiom ausrücken, so sprechen wir schriftdeutsch - nicht hochdeutsch! Unteschied? *grübel*