ich habe mich im Netz dank einer Werbung mal mit Binären Optionen beschäftigt. Scheint ja eine lukrative Einnahmequelle zu sein wenn auch mit großem Risiko. Meine Frage ist eigl. kennt ihr einen guten Händler. Was sind Eure Erfahrungen auf diesem Gebiet. Bin für jeden Tipp dankbar.
Mein Tipp besteht in der Empfehlung, zu überlegen, woher das Geld kommt, das man „verdienen“ kann. Findet wertschöpfende Tätigkeit statt, wie etwa bei der Herstellung einer Ware oder beim Anpflanzen von Kartoffeln? Wird eine Dienstleistung erbracht, wie sie z. B. ein Schuhputzer erbringt? Oder werden keine Werte geschaffen, keine Bedürfnisse befriedigt, sondern nur gewettet/gespielt und jedem Gewinner stehen auch Verlierer gegenüber?
Ist es womöglich wie Roulette, wo man durchaus etwas gewinnen kann, auf den Spielverlauf aber keinen Einfluss hat und über längere Zeit gesehen immer verliert, weil das Spiel so angelegt ist, dass nur die Bank gewinnen kann?
Wolfgang, das will doch keiner hören! Immer diese Ermahner. Sei doch mal ein bisschen positiv. Man kann eine Menge Geld damit verdien. Fragt sich nur, wer man ist.
Du hast natürlich recht. Allerdings, wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich es nicht mit irgendwelchem Gruselzeugs vom Aktienmarkt verschleudern, sondern würde es gleich verbrennen, dann werden wenigstens die Hände warm.
da es in Deutschland niemanden gibt, der mit binären Optionen auf Dauer Geld verdient, wird Dir auch niemand einen guten Händler empfehlen können. Aber so wie ich solche Posts von neu angemeldeten Usern kenne, wird hier gleich ein ebenfalls neu angemeldeter User einen „guten“ Händler empfehlen.
Ich würde mir das dringend überlegen. Beschäftige dich lieber mit normalen Investments als mit forex oder binären Optionen. Gerade für Anfänger (meist auch für die anderen) hat dies nur viel Geldverlust zur Folge.