Hallo,
was ist eurer Meinung nach derzeit die beste und was die mit Abstand nervigste Werbung? Würde mich mal interessieren
Hallo,
was ist eurer Meinung nach derzeit die beste und was die mit Abstand nervigste Werbung? Würde mich mal interessieren
Hallo,
was ist eurer Meinung nach derzeit die beste und was die mit
Abstand nervigste Werbung? Würde mich mal interessieren
Hi,
so ad hoc fällt mir als beste die GetriebeWerbung von VW ein. Nervigste sind alle in denen Nena vorkommt.
LG Alex:smile:
Die beste die mir grade einfällt ist die Travelchannelwerbung mit der
jungen Dame die die Harke ins Gesicht bekommt, nervig sind sämtliche
Hausfrauen (OOOOOHHHHH nein alles nass… Nee einen billigen
Wasserenthärter…; Alle Flecken sind sofort rausgegangen, dass muss
ich sofort meinem Nachbarn erzählen…; usw…) sowie Müller
Werbungen.
gruß
Thefly
Hallo!
Beste Werbung: die aktuelle von AXE: ein Paar sammelt die Klamotten erst in der Wohnung, dann auf der Straße und zuletzt im Supermarkt auf; da stehen zwei Einkaufswagen: einer von ihm, einer von ihr. Sehr geil gemacht, finde ich.
Am nervigsten: alle (!) Spots die irgendwas mit Klingeltönen zu tun haben!
Gruß
Vince.
Hallo,
Hallo Marc,
ich finde mit am nervigsten Werbung mit Dieter Bohlen - diese Haarfarbenwerbung z.B. - da schüttelt es mich!
Grüße
Gabi
Nervig ist alles, was nach dem „Werbung“-Splashscreen kommt.
Aber besonders nervig sind:
CU
Christian
Hi,
am nervigsten finde ich
schön finde ich z. B. die
LBS-Werbung („alles Spießer“)
Viele Grüße
Stephchen
Am obernevigsten finde ich sind die Werbungen für jegliche Telefondienste ob es nun für Klingeltöne, Logos oder andere Dienstleistungen geht…am besten noch 3mal in folge dieselbe…
Gruß Kundti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
was die Leute heutzutage alles wissen wollen…
Recht niedlich finde ich die Paulanerwerbung mit den Indern. „Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte.“
Extrem nervig allerdings die für den Opel wo die zwei Blagen Autosummen spielen und das dicke hässliche Göhr bis kurz vor dem Kollaps summt.
olli
Hallo,
Hallo Marc, daß kann ich dir gar nicht sagen, ich zappe Werbeblöcke, auf welchem Sender auch immer eh gleich weg.
Hi,
zur Zeit genial:
alles, was Sparkassen und LBS so treiben (kein Papier auf dem Klo, Spiesser, „wie uncool“, …)
die VW Werbung (Aufziehauto, „brummmm“)
DEVK („ich hab Dich lieb ,Opa“)
In der Printwerbung finde ich Karlsberg sehr gut („Leer-Ling“, „All“, „Abhol-Magd“)
Die Nichtraucherwerbung mit diesem Verstärker „danke ich rauche nicht - mehr“ im Kino ist auch recht clever.
Weiterhin ganz ok finde ich die Tieranimationen von Schweppes.
Total daneben „kaufen, marsch, marsch“ (da könnt ich das kind erwürgen), sowie die Klitschkos, die entweder beim Trennen von Milchschnitten oder beim Durchrotzen von Taschentüchern gefilmt werden.
Traditionell schlimm: Kaffeewerbungen, insbesondere diese biederen Vater-Sohn-Geschichten von Melitta, die vermutlich auf einsame Hausfrauen 45+ zugeschnitten ist.
Auch Panne: Diese Hausfrau auf Ihrem Toskanalandsitz mit dieser Mohnpraline, wie auch immer der Krempel heisst, ist auf jeden Fall von Storck.
Frauenrasierer, das nächste Thema. Weil Frauen zu blöd sind, sich die Beine zu rasieren (so kommt die Werbeaussage zumindest rüber) muss man jetzt Rasierer mit eingebauter Rasierseife kaufen, damit können die Mädels in dem Spot dann auch umgehen. Bei allen anderen Produkten verstümmeln Sie sich nämlich selbst.
Wir machen den Weg frei. Mit diesem so sympathischen Berater, der mit seinem schiefen Gebiss bei der jungen Frau vor ihm vermutlich Frühwehen auslöst, um dem Pärchen so, noch ne Wohnungsfinanzierung mit Kinderzimmer andrehen zu können - ist ja grausamer als der „Ertragswinkel“ der Konkurrenz.
Wenn Verona sagt „ich hab doch schon ´n Baby“, möchte ich es ihr am liebsten wieder wegnehmen, bevor sie das Kind noch verblöden lässt.
Ansonsten ist mir auch wurscht, ob im Fässchen jetzt wirklich Geschmack oder doch Formaldehyd ist, ob die örtliche Metzgerei diesem hässlichen Müllerburschen jetzt endlich alle Würste aus dem Rügenwald einpackt, die Oma auf der 0190er Nummer wirklich zum liebhaben ist und ob ich das Titellied zu GZSZ jetzt polyphon von Gerhard Schröder persönlich gefurzt für nur 1,99 auf mein tolles Handy runterladen kann.
Ach so ja, der Marlboromann sollte sich doch endlich mal aus dem Sattel schiessen lassen und mit Mr.(! nicht mehr Meister) Proper zusammen seinen Ruhestand in einer dieser biederen Tui-Werbehotels geniessen und dabei ´n Monte essen (die machen doch tatsächlich Werbung damit, dass da so wenig in einer Packung drin ist. Hallo, ich will das Zeug essen, nicht schon durch Einatmen vernichten.) und sich endlich mal ne Waschmittelwerbung ausdenken, bei der es mir nicht hochkommt (wobei, das ist ja nicht schlimm, denn Spee, Persil, Ariel und Co kriegen das ja schnell wieder hin, zur Not nehm ich noch Calgon dazu, dann freut sich auch mein Nachbar, denn bei dem war gerade der kleine Hunger, der ihn neulich mittag - es war halb zwölf- auf das hinterlistigste im Supermarkt abgepasst hatte und ihm dämliche Fragen zu Knoppers gestellt hat.)
Mein Gott, gibt es idiotische Werbungen.
hallo
schließe mich meinen vorrednern bei media markt und dieter bohlen an und erweitere um zomtek/bifi
gruß
linda
*grins*
Schön!
Man sieht wirklich, daß du extrem werbe-geschädigt bist.
CU
Christian
Hi!
Der für mich mit Abstand nervigste Werbespot kommt derzeit von der Deutschen Bank:
„Steigern Sie Ihren Ertragswinkel“
Erstens kann man einen Winkel nicht steigern. Das ist sowohl sprachlich wie auch mathematisch unmöglich.
Sprachlich gesteigert werden können z.B. Adjektive. Wenn schon, dann „Steigern Sie ‚winkelig‘“, also „winkelig, winkeliger, am winkeligsten“ (was inhaltlich aber der gleich Dünnsch*** ist).
Mathematisch gesehen gibt es spitze Winkel, stumpfe Winkel, rechte Winkel. Aber ein gesteigerter Winkel? Was ist das?
Zum anderen ist die Grafik (also der Winkel bzw. die Linie des Kursverlaufes) eine Folge des wirtschaftlichen Ertrages meiner Geldanlage. Habe ich bisher immer geglaubt.
Bei der Deutschen Bank ist das offensichtlich umgekehrt. Je stärker die Linie ansteigt, desto höher mein Ertrag. Ursache und Wirkung werden bei der Deutschen Bank ganz offensichtlich vertauscht: ich muss irgendwas tun, um die Linie der Grafik stärker steigen zu lassen, damit ich dadurch (!!!) höhere Erträge habe.
Tolle Logik!
Und solchen Banausen (sprachlich, mathematisch und logisch) soll ich mein Geld anvertrauen?
Nee, danke!
Ackermann! Setzen! Sechs!
Grüße
Heinrich
Hallo,
also richtig gut finde ich diese Schock-Werbung für so 'nen Kaffee-Drink, wo erst alles ruhig und idyllisch ist und dann ganz plötzlich ein Monster ins Bild springt! Am Ende kommt dann so 'n Spruch wie „Sind Sie jetzt wach?“.
David Seibert
Richtig
Frauenrasierer, das nächste Thema. Weil Frauen zu blöd sind,
sich die Beine zu rasieren (so kommt die Werbeaussage
zumindest rüber) muss man jetzt Rasierer mit eingebauter
Rasierseife kaufen, damit können die Mädels in dem Spot dann
auch umgehen. Bei allen anderen Produkten verstümmeln Sie sich
nämlich selbst.
Vorsicht, denn diese Art von Rasierern wurden meines Wissens nach
erst mal an uns Männern ausprobiert.
Sogar Elektrisch betrieben mit eingebauter Seife, damit wir unter der
Dusche uns rasieren können (wer macht das eigentlich? Ich net).
Heißt also : Wenn wir Männer uns nicht mit dem Ding unsere Fressen verstümmeln, ist es auch sicher genug für Frauenbeine.
Hi,
Nervig :
Die Beinrasier-Werbung, in dem 50.000 junge digital verfielfachte Damen auf dem Rücken am Strand liegen und zur Musik „I’m a venus“
die Beine im Takt schwingen.
Und dann noch der Text : „Erwecke die Göttin in Dir“…
*schüttel*
Passend dazu die Bindenwerbung, in der eine Dame nach dem Weg gefragt wird und weil sie keine Hand frei hat, versucht den Weg mit einem Bein in der Luft aufzuzeigen. Wie peinlich.
*argl*
Oder die neue T-Schrott Werbung mit G. Jauch.
G. Jauch in seiner schlechtesten Rolle.
Ist ja Dank Tele2 vorerst verboten worden.
*applaus*
MARCEL REIF
Abstand nervigste Werbung?
Nervige wurden ja schon genügend genannt. stimme ich größtenteils zu.
Die beste für mich ist schon ein paar Tage alt. Marcel Reif sitzt vorm Psychologen und bekommt die berühmten „Tintenflecken-Tests“ vorgelegt. A là „was sehen sie in diesem Bild“ und kommentiert herrlich trocken Bayern München und Vfb Stuttgart Spielszenen. Wunderschön die Pointe „Das ist Dressurreiten, davon hab ich keine Ahnung“
Nur wofür war die Werbung eigentlich??? Premiere??
Gruß Steffi
also ich finde die „Migros“ Werbungen echt Klasse
Aber wahrscheinlich kennt ihr die nicht, weil die aus der Schweiz kommen
lg Cele
ob es nun für Klingeltöne, Logos oder andere
Dienstleistungen geht…am besten noch 3mal in folge
dieselbe…
====> besonders, wenn sich dabei auch noch fette, beschissen animierte lila Nilpferde im Klingelton-Takt auf den Arsch klatschen! WER KAUFT DENN SO’N GENERVE??