Wie bekomme ich mein windows 7 wieder zurück?

Guten morgen liebe leute,
Also ich bin im moment in ghana, und habe es geschafft, mein WINDOWS 7 HOME PREMIUM 64BIT komplett durch eine ubuntu installation zu enfernen, inklusive recovery partition usw…da das windows natürlich nicht mir einer dvd geliefert wurde, stehe ich jetzt gerade ohne windows da, habe aber noch meinen produkt key…
Was kann man da machen?
Über antworten zu meinm dilemma würde ich mich sehr freuen.
Grüße aus ghana
Johannes

Hallo Johannes,
hier der Link zum kostenlosen Download:
http://www.google.de/search?q=windows+7+download+kos…
Gruß
Mike

Es gibt einige Quellen an ein DVD-Ido zu kommen.
-Ausleihen
-MSDNAA (als Student)
-Illegale Raubkopierforen die links auf z.B Rapidshare uploads haben. Wenn man dort herunterlädt kann man aber mit einem legalen Key ein legales Windows einrichten.

PS: Wenn du Windows 7 erneut installierst ist dein Ubuntu nicht mehr bootfähig :wink:

Hallo,

da wirst du wohl mal bei Microsoft nach fragen müssen!!

M

Hallo
Du musst dich bei Microsoft Anmelden . Dann kannst du dein W7 wieder Runterladen . Etwas kompliziert aber geht .
Tschüss

Dazu kann ich dir aktuell auch keine qualifizierte Antwort geben, es wird wohl das einfachste sein, wenn du beim Hersteller anrufst und das dort klärst.

Gruss
Dominic

Hallo!

Es tut mir leid, aber mit Installieren von Windows kenne ich mich nicht aus.

Ich hoffe, du findest noch eine Lösung.

lg.

Hallo,

das ist ja übel. Wo haben Sie das denn her. Wenn es z.B. bei einem PC/Notebook dabei war, würde ich mich an die Firma wenden und sagen, dass Sie eine CD ö.ä. benötigen, weil Sie das Windows neu machen wollen. Wenn Sie den Produkt Key noch haben (und evtl. noch den Kaufbeleg) könnte ich mir vorstellen, dass das geht.

Ansonsten wüsste ich keinen Rat; höchsten einmal Microsoft fragen…

Wenn Sie es geschafft haben, machen Sie sich unbedingt von den „blanken Windows nach Neuinstallation“ ein Backup machen (z.B. mit Arconis)

Ich hoffe, Sie bekommen Ihr Windows wieder.

MfG

saddleback

Hier sehe ich nur eine Chance, wenn sie jemanden auftreiben, der Ihnen seine Win-7-DVD geben kann. Offizielle Möglichkeiten, einen Datenträger für Win7 zu laden gibt es nicht. Der Key ist vom Datenträger unabhängig, da auf jedem Win7-Datenträger alle Win7-Versionen sind. Man kann also die DVD von jemandem verwenden, der eine ganz andere Win7-Version hat als Ihre.

Hallo Johannes,

das ist wirklich ein Dilemma. Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Wenn Du noch Garantie hast schreibe den Lieferanten Deines PC an und bitte um eine Recover DVD. Das machen die, ist mir auch schon passiert. Schlimmstenfalls musst Du einige Euro dafür bezahlen.
  2. Du hast einen guten Freund der Dir seine Install DVD zur Verfügung stellt. Mit der kannst Du zumindest das Betriebssystem installieren, die Treiber musst Du Dir dann im Internet zusammensuchen.
    Auch das habe ich schon gemacht. Der Freund muss allerdings genau wissen das Du nicht seine ID verwendest da er ansonsten von Microsoft gecancelt wird.
    Hier, in Deutschland,wäre das sicher kein Problem, wie Du das Ghana lösen willst weiß ich allerdings auch nicht.
    Es tut mir leid das ich Dir keine besseren Vorschläge mitteilen kann.
    VG Klaro

Geh auf die Microsoft internetseite (www.microsoft.com) dann klickst auf windows 7 und home premium testversion.
Runterladen-Auf CD brennen-Von CD installieren-Mit deinem Key in Vollversion umwandeln.

Hoffe ich konnte dir helfen

KEINE PANIK

Hallöchen,
Da Du ja einen eigen Reg.Schl. hast, bist Du ja ein Reg. User bei Microsoft. Musst Dir also keine Sorgen machen. Einfach bei Microsoft melden und Deine Daten angeben und Dir Win7 Downloaden und installieren. Habe ich auch schon gemacht.
LG

Hallo Johannes

Da haste wohl ganz schlechte Karten, der Key ist nur für deine Recovery-CD. Da wirst du dir wohl ein neues Win7 kaufen müssen.
Sorry

Gruss Hotspot

Hallo Johannes

Du kannst im Internet nach kostenlosen Downloads für Windows 7 Suchen. Dann kannst du Windows neu installieren mit deinem Produkt Key.

Hallo Johannes,

Ohne InstallationsCD geht gar nichts. Also die musst du dir irgendwie besorgen. Der Key hilft natuerlich bei der Installation.

Hallo,
ich war durch Krankheit leider bisher verhindert zu Antworten.
In diesem Fall mit der Seriennummer bei Microsoft einen Datenträger anfordern. Gegen eine kleine Schutzgebühr wird dieser auch ohne große Probleme geliefert.

viele Grüße Petra

Hattest Du eine deutsche, englische oder anderssprachliche Version?