Aufgrund eines Defektes habe ich alle meine Mails auf CD gespeichert - das sind nun .contact Dateien. Habe nun ein neues Notebook. Wie bekomme ich nun diese E-Mails in mein Microsoft Outlook??
Aufgrund eines Defektes habe ich alle meine Mails auf CD
gespeichert - das sind nun .contact Dateien. Habe nun ein
neues Notebook. Wie bekomme ich nun diese E-Mails in mein
Microsoft Outlook??
Habe noch nie von einer CD Adressen importiert, sollte aber über die Import-Funktion gehen …
Gruß
Robert
Was für ein Mailclient war vorher benutzt? Wenn es Outlook war, dann einfach die Dateien reinziehen, wenn es was anderes war, musst du versuchen zu importieren!
servus peter
Microsoft Outlook??
outlook express hatte ich vorher - bin im nachhinein draufgekommen, dass ich meine Frage etwas falsch gestellt hatte. Mein Problem ist, dass ich meine Mailkontakte als Kontaktdatei und meine E-Mails als .eml Dateien auf CD habe und es nicht schaffe diese in mein Microsoft Outlook zu importieren!
Hallo koschi74,
hier wird es recht einfach beschrieben wie Du Deine Daten wieder herstellen kannst.
http://www.ehow.com/how_14637_import-contacts-file.html
Gruss Olaf
würde auch sagen, einfach nur reinschieben per drag&drop (also die eml dateien)
wie man so ein .contact importiert, weiß ich allerdings auch nicht! habe nur ein .contact bei mir gefunden (windows 7) und der liegt in meinem profil-ordner und heißt wie ich wie der da hinkommt, was der da tut und vor allem was man allgemein damit macht, weiß ich auch nicht!
Microsoft Outlook??
Hallo, was hast du denn für eine Office-Version?
Denke mal bei Win7 Office 2007, da kann ich leider gar nicht helfen.
Habe Office 2003 hier.
Gibts da über „Datei“, „importieren“ keine Möglichkeit, Daten einzuspielen?
LG Ines
In Outlook im Menü „Datei“ auf „Importieren/Exportieren…“ gehen und einfach von der CD über den Asssistenten importieren.
Gruß
Klaus
Microsoft Outlook??
Sorry aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Habe das gleiche Problem, Konnte ich nur dadurch lösen,
das ich die MAil´s vorher in einem Etra Archiv Exportiert habe, das funktioniert aber immer nur mit einzel Mail´s. Das möglichkeit des archivierens von E-Mails, halten die Programmierer von Mailprogrammen scheinbar für Überflüssig!
Ich benutze zwar weder das eine wie das andere, kann mich aber erinnern, dass man von OL Expr. problemlos zu OL importieren kann?
Was geht denn da nicht?
servus peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
– da kann ich dir leider nicht helfen - bin auch gar nicht als Experte dafür eingetragen.
Freundliche Grüße
GI
also bei mir heißt die wichtige datei outlook.pst
mit contact kenne ich nichts.
Microsoft Outlook??
Hallo,
leider kenne ich keine Möglichkeit diese Art Dateien zu importieren. Das einzige was Sie versuchen können ist das öffenen mit Excel und dann als CSV Datei zu beispeichern, hierzu gibt es dann eine Importfunktion unter Datei-> Import/Export
Ansonsten wären bei einem Import einer eventuell vorhandenen .pst Datei die Adressen enthalten.
Eine andere Lösung kenne ich leider auch nicht für Ihr Problem.
Viel Erfolg mit besten Grüßen
Enver Bastanoglu
Microsoft Outlook??
Hallo.
Von Outlook habe ich leider keine Ahnung, das habe ich nie benutzt. Wahrscheinlich hast Du mich gefunden, weil ich Outlook Express angegeben habe, das funktioniert aber doch recht anders.
Viel Erfolg!
Vanita
P.S.: Sollte sich niemand melden, der wirklich Ahnung davon hat, würde ich es mal auf gut Glück mit der Import-Funktion versuchen. Sollte das nicht funktionieren (und wenn Du noch keine neuen Mails abgerufen hast, die nicht mehr auf dem Server gespeichert sind), könntest Du raussuchen, wo die neuen Contact-Dateien liegen und die alten in diesen Ordner kopieren.
Leider kann ich Dir da nicht helfen.
Gruss
Rainer