Ich habe vor einigen Tagen das erste mal das Musikvideo von Robyn (With Every Heartbeat) gesehen und war von ihren Haaren sofort begeistert. Meine Haare sehen, von Länge und Schnitt her, auch schon fast so aus (ein kleines Stück müssen sie links aber noch wachsen).
Meine Haare sind zwar nicht aus Stroh, aber trocken genug, dass ihnen der Glanz fehlt. Sie glänzen nur wenn ich Haargel benutze - aber das kann es auf Dauer ja nicht sein. Gefärbt, blondiert oder getönt habe ich meine Haare seit mind. 5 Jahren nicht mehr.
Welche gebrauchsfertigen Produkte, die derzeit auf dem deutschen Markt erhältlich sind, könnt ihr mir empfehlen um meinen Haaren etwas gutes zu tun? Ob billig oder teuer ist vorerst sekundär - ich möchte erstmal wissen, was überhaupt in Frage kommt. Danke!
Nicht hilfreich, aber nett gemeint.
Die Antwort ist lieb gemeint, aber nutzlos. Ich will mein glanzloses Haar nicht überdecken (das mache ich ja schon mit dem Gel), sondern reparieren.
Auch nett gemeint, aber nicht hilfreich. Ich fragte explizit nach gebrauchsfertigen Produkten. Ich habe nicht die Zeit und Geduld mir diesen Mix zu machen und auf die Birne zu schmieren. Trotzdem vielen Dank!
Du willst den Zustand der Haare also nicht überdecken, sondern reparieren (fraglich wie das bei totem Hornmaterial dauerhaft funktionieren soll); Du bist aber nicht bereit, in etwa 1 min eine Haarkur zusammenzurühren, die in etwa 2 min aufzutragen und 15 min wirjken zu lassen?
Ich fürchte, das Wundermittel, das Du suchst, gibt es nicht. Versuchen könntest Du einfache Öl-/ Wachs-/ Fett-Produkte, bspw. Jojoba, Kokosöl o.ä.
machs wie alle anderen,
geh´in den Drogeriemarkt deines Vertrauens und nimm das Produkt für trockenes Haar, das dir am besten zusagt. Oder das, dessen Werbung dir am besten gefällt.
Oder frage deinen Friseur, der hat auch immer div. Mittelchen zu verkaufen
Irgendwelche Empfehlungen bringen m. E. nichts, da Erfolge bei Kosmetika immer sehr individuell sind.
(Soll heißen, der ein glaubt ihm hilft der grüne Tiegel am besten, der andere findet, der grüne Tiegel machts nur noch schlimmer, die Firma „grüner Tiegel“ findet, das man das beste Prokukt auf dem Markt ist)
Hallo Daniel,
das bekommst Du nur mit einer Ernährungsumstellung (u.a.viele Bohnen)und dem konsequenten meiden der Chemieprodukte hin. Haare dann nur noch einmal pro Woche waschen. Wenn Du das ein Jahr lang durchziehst, gesunden die Haare ganz wunderbar und glänzen wie von selbst. Eine schnelle Lösung (die nicht längerfristig wieder den gegenteiligen Effekt hat) wirst Du schwerlich finden.
MfG, Ted
zum Hyperglänzen: sheer blonde - spotlight glosser
und zwischendrin mal: Blonde Hair Repair
ab und zu: Traum-Finishing Creme
Der Haarglanzspray macht zwar die Haare noch glänzender, aber auch trockener, deshalb empfehle ich dir das lieber nicht.
Alles nicht günstig aber gut. Wobei es meistens ausreicht mit dem Shampoo zu waschen und anschließend etwas von dem spotlight glosser drauf zu machen - das geht schnell, den muss man nämlich nicht ausspülen.
Und zwischen drin eben: Eigelb mit Olivenöl, das bringst es am meisten, wirklich!