Wie findest DU meine Homepage, Bomberman Classic?

Ich bin Hobbyinformatiker & wollte einmal in die Runde fragen, wie ihr meine Homepage findet? . . sie lautet:
.
www.gee-proo.de.tl
.
bitte verbesserungsvorschläge, keine kommentare wie gut oder schlecht

Hallo!

bitte verbesserungsvorschläge, keine kommentare wie gut oder
schlecht

Echt schwierig, weil mir außer in „in die Tonne kloppen und völlig neu machen“ nicht viel einfällt.

• Für mich ein absolutes Nogo: Popoup-Werbung.

• Der Text in der Mitte ist optisch ein einziges Wirwarr von verschiedenen Farben, Größen, Buchstaben, Symbolen. Auch zentriert ist nicht unbedingt der Renner.

• Validome spuckt 92 (!) Skriptfehler für die Seite aus.

Vielleicht für einen Fan erträglich, aber technisch und gestalterisch eigentlich nur Bockmist. Sorry.

Gruß,
Max

Link vergessen
http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.gee…

M.

im gegensatz zu youtube habe ich halb so viele fehler

Ich bin Hobbyinformatiker & wollte einmal in die Runde
fragen, wie ihr meine Homepage findet? . . sie lautet:

.

Was sollen die Punkte?

www.gee-proo.de.tl

Also als Hobbyinformatiker sollte man eigentlich wissen wovon man spricht. Sorry, aber da Du nach einer meinung gefragt hast: Danke, nein. Äusserst Übele Seite! Kein Inhalt, keinerlei interressantes Design, nur für Dich anscheinend interressant, etc.

bitte verbesserungsvorschläge, keine kommentare wie gut oder
schlecht

Schmeiss weg und mach neu! Überleg Dir immer wer da drauf schauen soll und warum derjenige wiederkommen soll. ist es wirklich notwendig, das nur Ihr 5 Hanseln eurer Clique da draufshaut oder soll das auch noch anderen etwas zeigen?
Regel Nummer Eins bei allen Internetseiten weltweit, egal um welches Thema es geht: Wenn es nichts zu berichten gibt, dann lass es weg! Keine Spiele gespielt, keine Clanmatches, keine Umfragen, kein Content, kein Blog, keine News, keine LAN-Party Events, etc.?! Also weglassen und keinerlei leere Seiten hinterlassen…
Da ist NICHTS dabei was irgendwen interressieren könnte. Wenn es eine Clanseite nur für „Euren“ Clan sein soll, dann solltet Ihr selbst euch vorstellen. Solche komischen Kindernamen sind selbst im Gamerbereich doch seit den 90er Jahren out… erinnert so an MasterBlaster :smile:
Auf der Seite ist viel zu viel weiss, pass ggf. die margins und das Design des CMS an.

Es gibt zigtausend Clanseiten an denen man sich Tipps holen kann BEVOR man auf die Idee kommt sowas ins netz zu stellen. Bitte tut euch und anderen einen gefallen und lass es entweder, hängt euch an einen der zigtausend Anbieter für Clanseiten dran und erstellt da eine Unterseite und habt wenigstens Content und ein vernünftiges Design sowie eine vernünftige Domain oder beschäftigt euch ERST mit Internet, Webdesign, Programmierung, netiquette, etc. pp. und baut DANN eine Clanpage zusammen. Ist ein gut gemeinter Rat!

Gruß
h.

nur hat youtube ein paar milionen besucher mehr als du und irgendwas an ihrer seite richtig gemacht…

das kann man über deine seite nicht sagen, ich geb den andern recht, wegwerfen, lernen, neu machen

1 „Gefällt mir“

Tach!

• Für mich ein absolutes Nogo: Popoup-Werbung.

Vor allem, wenn man auf den „Schließen“-Button klickt und dann erst das Popup aufgeht, das dann nicht mehr geblockt wird, weil man es ja selbst angefordert hat.
Sowas empfinde ich als bodenlose Unverschämtheit.

Liebe Grüße,
-Efchen

Hallo,

leider kann ich nichts Gutes über Deine Site sagen. Wenn mich eine Werbung anglotzt, die ich wegklicken will und dann erst Recht ein Fenster aufgeht, dann fühle ich mich nach übelster Art verschaukelt.

Da ich ja mehr Ahnung vom technischen als vom optischen habe (was mir aber auch nicht gefällt, weil die Farbkontraste zu heftig sind), muss ich anmerken, dass die Site vom technischen her so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann und vielleicht Mitte der 1990er Jahre noch akzeptiert worden wäre. Mit HTML hat das so ziemlich nichts gemeinsam.

Als „Informatiker“ sollte man ein bisschen mehr Ehrgeiz investieren, eine Sprache richtig zu lernen und zu verstehen, auch wenns nur zum Hobby ist. Du solltest Dich nicht „Informatiker“, sondern „Computerfreak“ nennen. Das passt besser.

Vielleicht wird meine Bewertung Dir als Mensch nicht gerecht, aber das ist, was Deine Website über Dich aussagt und wenn das nicht zu Dir passt, solltest Du sie wirklich ganz schnell in die Tonne kloppen, bevor noch mehr Leute sie sehen.

Liebe Grüße,
-Efchen