Wie findest DU meine Homepage, Bomberman Classic?

Ich bin Hobbyinformatiker & wollte einmal in die Runde fragen, wie ihr meine Homepage findet? . . sie lautet:
.
www.gee-proo.de.tl
.
bitte verbesserungsvorschläge, keine kommentare wie gut oder schlecht

Hallo!

bitte verbesserungsvorschläge, keine kommentare wie gut oder
schlecht

Echt schwierig, weil mir außer in „in die Tonne kloppen und völlig neu machen“ nicht viel einfällt.

• Für mich ein absolutes Nogo: Popoup-Werbung.

• Der Text in der Mitte ist optisch ein einziges Wirwarr von verschiedenen Farben, Größen, Buchstaben, Symbolen. Auch zentriert ist nicht unbedingt der Renner.

• Validome spuckt 92 (!) Skriptfehler für die Seite aus.

Vielleicht für einen Fan erträglich, aber technisch und gestalterisch eigentlich nur Bockmist. Sorry.

Gruß,
Max

Link vergessen
http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.gee…

M.

im gegensatz zu youtube habe ich halb so viele fehler

Ich bin Hobbyinformatiker & wollte einmal in die Runde
fragen, wie ihr meine Homepage findet? . . sie lautet:

.

Was sollen die Punkte?

www.gee-proo.de.tl

Also als Hobbyinformatiker sollte man eigentlich wissen wovon man spricht. Sorry, aber da Du nach einer meinung gefragt hast: Danke, nein. Äusserst Übele Seite! Kein Inhalt, keinerlei interressantes Design, nur für Dich anscheinend interressant, etc.

bitte verbesserungsvorschläge, keine kommentare wie gut oder
schlecht

Schmeiss weg und mach neu! Überleg Dir immer wer da drauf schauen soll und warum derjenige wiederkommen soll. ist es wirklich notwendig, das nur Ihr 5 Hanseln eurer Clique da draufshaut oder soll das auch noch anderen etwas zeigen?
Regel Nummer Eins bei allen Internetseiten weltweit, egal um welches Thema es geht: Wenn es nichts zu berichten gibt, dann lass es weg! Keine Spiele gespielt, keine Clanmatches, keine Umfragen, kein Content, kein Blog, keine News, keine LAN-Party Events, etc.?! Also weglassen und keinerlei leere Seiten hinterlassen…