wie hacke ich eine website wie mastercard.com,Visa oder Amazon.ich möchte wikileaks (für die wahrheit) unterstützen,und ich weis das es illegal ist ist mir aber egal.hoffe ihr könnt mir helfen.
Salü
Also wie man eine Webseite hackt, das weis ich nicht.
Ich bezweifle das jemand dir eine Antwort geben wird, wie das geht.
Gruss
stifi
wenn du nicht weißt wie sind die Seiten zu gut für dich gesichert
Rückfragen? http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben
mit deinen Kenntnissen gar nicht.
@mods
bitt schließen dieses Thema ist einfach nur ein witz
kenntnisse hab ich,ich hab sogar schon für kurze zeit youtube mit einem death-ping lahmgelegt.aber bei mastercard.com geht das nicht
Hi,
ich werde dich offiziell nicht unterstützen kann dir aber ein paar websiten nennen:
es gibt dazu genug Anleitung im Web:
www.zoozle.de
www.the piratebay.com
www.hacking-software.com
www.hacker-soft.net
Ich nehme mal stark an das mastercard das System bereits gepatcht hat. Nachdem dieser Fehler schon sehr lange bekannt ist(2007). Und du willst wirklich damit youtube zum absturz gebracht haben? villeicht 2007 aber heute sind alle im Einsatz befindlichen Systeme von großen Firmen gepatcht.
ja das war schon länger her,aber gib mir doch eine anleitung für einen guten DOS angriff du kennst dich bestimmt damit aus.es wird dich doch niemand umbringen wenn du es verrätst.BITTEEE!!!
wie hacke ich eine website wie mastercard.com,Visa oder
Amazon.ich möchte wikileaks (für die wahrheit)
unterstützen,und ich weis das es illegal ist ist mir aber
egal.hoffe ihr könnt mir helfen.
am besten garnicht
Kennst du dich mit annonymität im netz aus?
Ja,da kenn ich mich aus wieso?
sorry das ich so spät antworte:smile:ja ich kenn mich mit annonymität im internet aus,ich hoffe du kannst mir helfen!
o.k sache hat sich erledigt ich hätte dir das tool loic empfohlen um bei den D-dos attacken mit zuhelfen jedoch ist operation payback längst zu ende. Mastercard selber zu hacken ist nahezu unmöglich. und mir fällt auch nicht ein wie.
ok schade:frowning:kannst du mir aber trotzdem sagen,wie man einen dos angriff ausführt (nicht für mastercard) oder ein anderes programm empfehlen wenns dir nix ausmacht?
ich kann dir sagen das LOIC ein DDOS angriffs programm ist aber ab da werde ich dir aus verschiedenen gründen nicht mehr weiterhelfen.
ich hab mir die „Low Orbit Ion Cannon“ runtergeladen,aber das bringt mir auch nix weil man für einen ddos angriff hunderte computer braucht die das gleichzeitig starten.aber eins verstehe ich nicht WIESO!!! willst du mir nicht weiterhelfen,hab es schon überall probiert aber alle tun so „geheimnissvoll“ keiner will was sagen wie du,und das nervt.also vergiss die „verschiedene gründe“ und hilf mir bitte,du bekommst doch keine probleme deswegen!
wirklich tolle hilhe warst du,warum bist du überhaupt bei wer weiß waß angemeldet,was bist du denn für ein experte der nicht einmal bereit ist zu helfen:frowning: ok,wenn du mir nicht helfen willst kann ich dich ja nicht dazu zwingen,trotzdem danke.
Ich deine Frage bereits beantwortet und ich kann dich auch gerne bannen lassen. Da hilft man mal jemanden der normwalerweise sofort gekikt wird und dann sowas -.-
willst du mir drohen DANN LASS MICH DOCH BANNEN VERDAMMT!!! glaubst du ich komm dann nicht wieder? und zu ende geholfen hasst du mir auch nicht!
wie hacke ich eine website wie mastercard.com,Visa oder
Amazon.ich möchte wikileaks (für die wahrheit)
unterstützen,und ich weis das es illegal ist ist mir aber
egal.hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Kommentar kommt zwar spät, aber vielleicht liest Du das ja noch:
- Du solltest grundsätzlich zumindestens ein wenig Ahnung vom Hacken haben, um eine DDos-Angriff vorzunehmen, bzw. Dich daran zu beteiligen. Da komme ich schon zum zweiten Punkt…
- Wie willst Du denn alleine eine DDos-Attacke starten? Weisst Du, wie das Prinzip funktioniert?
- Du willst mit einem solchen Angriff Wikileaks unterstützen? Weisst Du, was die Betreiber von Wikileaks von DDos-Angriffen als Solidaritätsbekundung halten? Gar nichts!!
Sowas ist Kinderkram, hat mit der Forderung von Transparenz und Informationsfreiheit überhaupt gar nichts zu tun und hat das Niveau von „jemanden mit Eiern und Tomaten bewerfen“. Das hat etwas von einem Zwergenaufstand. - Ich verstehe auch nicht, wieso Du allen Ernstes öffentlich im Internet nach solchen Tips fragst und auch noch zugibst YT lahmgelegt zu haben (wenn datt ma stimmt) und ich verstehe auch nicht, dass Kollege „encounter“ auch noch offen und ehrlich helfen will oder wollte!!
Besonders klandestin ist sowas aber nicht
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du zu den Experten gehörst, die mit solchen Fragen auch Vereine, wie den CCC bombadieren! Stimmt’s?
Du willst Wikileaks unterstützen? Hier ein paar Tips: - Befass’ Dich mit Wirtschaft, Politik und Journalismus.
- und mit Computersicherheit! Nicht zuerst mit hacken, sondern mit der Sicherheit.
- Und dann halte Augen und Ohren offen und stell’ Dich immer ein wenig dumm.
- Posaune einen eventuellen Erfolg auf keinen Fall in der Gegend herum - ich glaube so ein Kandidat bist Du nämlich.
Wenn Du Lust hast, etwa zu tun, was Wikileaks vertritt, dann könntest Du mir bei etwas helfen. Ich suche die „Anlage 06“ der „Loveparade planning documents“. Auf http://mirror.wikileaks.info/ ist der Link zu der sechsten Anlage offline und ich habe sie bisher im Internet nicht gefunden. Wenn Du sie finden würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Am 5.2. findet in Duisburg ein Kongress statt und ich habe die Möglichkeit, ein paar Verantwortliche (oder deren Vertreter) der LoPa-Katastrophe mit Fragen zu konfrontieren, die sich für mich aus dem Inhalt der Dokumente ergeben haben. Dafür hätte ich auch noch gerne die „Anlage 06“. Sie heisst genau:
„6. Präsentation zum Planungsstand für die Loveparade - Stand 29.10.2009“.
Da das Dokument sowieso schon einmal öffentlich war (zumindestens gehe ich davon aus), ist die Beschaffung auch legal.
Also, wer mir dabei behilflich sein könnte, wäre echt ein Schatz! ![]()
Liebe Grüsse aus Duisburg…
Andrea