Wie haißt der Song?

Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Songtitel, den Ihr sicher alle kennt. Ich kann ihn nur leider sehr schlecht beschreiben.
Also: zwei Textzeilen weiß ich relativ sicher:

you, you´re the one I´m breathing for

you´re my everlasting love

das kann ja nun wahrscheinlich aus vielen Liedern stammen, ich glaube dass das Lied „You“ heißt, weiß es aber nicht und auch nicht von wem es ist und bin auch bei Google nicht weiter gekommen.
Wie man an den beiden Zeilen schon erkennen kann ist es ein Liebeslied (das sich sicher mal auf einer Kuschel-Rock-CD befunden hat)und auch ein eher anspruchsloser Pop-Song.
Also, wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar
Grüße
Lisa

Vorschlag: Ten Sharp - ‚You‘ (1991)
Hi Lisa,

das im Titel genannte Lied könnte es sein, selbst wenn die Textzeilen nicht wörtlich enthalten sind.

Hier gibt’s die Lyrics von „You“: http://www.xs4all.nl/~verhelst/lyrics/you.html
Und eine Hörprobe: http://wma1.phononet.de/jpc//d1/342/953/LZEOAPXGHYRW…

Ist es das zufällig?

Gruß
Christopher

‚Ten Sharp‘: You
Hi,

http://www.golyr.de/You/songtext/203199_Ten+Sharp.ht…:

"I was always on the run, finding out what I was looking for and
I was always insecure, just until I found
You you were always on my mind, you, you’re the one I’m living for
You, you’re my everlasting fire, you’re my always shining star. "

Gruß,
J~

Erster :wink:
Hi,

noch einen kleinen Seitenhieb auf die Recherchetechnik unserer Fragestellerin möchte ich loswerden: Mit der Eingabe „you’re my everlasting“ „you’re the one“ lyrics findet man den Song sofort, d.h. binnen 0.74 Sekunden :wink: Ist immer gut, mal mit Wortbestandteilen herumzuexperimentieren.

Gruß
Chris

Falls es Euch interessiert: ich meinte „You“ von Ten Sharp und die Textzeilen lauten eigentlich: „You´re the one I´m living for“ und „you´re my everlasting fire“.
Ist ein echt schönes Lied!

Hi,

Sauerei! Das Einfügen des Zitats hat mir wohl das Genick (bzw. den Zeitstempel) gebrochen :smile:

Dafür kann ich den „gelesen“-Zähler deines (aller!) Artikels beliebig inkrementieren da mein IP grade nicht gesperrt wird. Muss wohl ein w-w-w-Fehler sein.

Ist immer
gut, mal mit Wortbestandteilen herumzuexperimentieren.

Ich hoffe, du wusstest auch so welcher Song das ist :smile:

J~

Danke schön!
Hm, ja, ich war vielleicht ein wenig faul und voreilig, habs dann ja auch selbst gefunden, aber Ihr wart schneller und deshalb vielen Dank für die Mühe.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sauerei! Das Einfügen des Zitats hat mir wohl das Genick (bzw.
den Zeitstempel) gebrochen :smile:

*grins* Und ich war schon überzeugt, dass mir mit Sicherheit einer zuvorkommt, weil ich noch nach einer Hörprobe gesucht habe.

Dafür kann ich den „gelesen“-Zähler deines (aller!) Artikels
beliebig inkrementieren da mein IP grade nicht gesperrt wird.

Das geht schon immer, auch wenn das den Sinn des Zählers seit jeher ad absurdum führt.

Ich hoffe, du wusstest auch so welcher Song das ist :smile:

Klar, sonst wäre ich den Seitenhieb sofort losgeworden. Mit „Ten Sharp“ You lyrics ist es ja kaum überraschend, dass man den Song findet :wink:

Schönen Sonntag
Christopher

Möchte nur auf die „unplugged“ Version dieses Titels hinweisen - die ist noch 10x schöner als die Album Version :smile:

Gruß
F_Man

Falls es Euch interessiert: ich meinte „You“ von Ten Sharp und
die Textzeilen lauten eigentlich: „You´re the one I´m living
for“ und „you´re my everlasting fire“.
Ist ein echt schönes Lied!