Suche engl. Ulk-song um 1980, Sänger verblödelt das 'th' (ti äjtsch)

Hallo :smile:

Es ist wohl schon 25 Jahre her, da hörte ich im Radio einen englisch-sprachigen Ulk-Song, in welchem ein Sänger (sehr wahrscheinlich Engländer oder Amerikaner) einen Text versingt, in welchem extrem häufig das ‚th‘ (ti äjtsch) vorkommt. Nun tut der Sänger allerdings so, als wäre er Ausländer, der extrem große Schwierigkeiten mit der Aussprache des englischen ‚th‘ hat. Zum Ende des Song, übertreibt der Sänger so dermaßen, dass er schnauft und wiehert, wie ein Pferd. Die Letzten Worte, die der Sänger ganz langsam und stark lispelnd singt, sind: The other. 
Ich kann erinnern, dass es sich um einen langsamen Chanson mit Klavier, möglicherweise noch weiteren Instrumenten handelt. Der Song dürfte wohl zwischen Mitte 70er bis Mitte der 80er entstanden sein und hört sich so ähnlich wie dieses folgende Beispiel an.

http://journalofmusic.com/discover/music-theory-songWeiß jemand, wie der gesuchte Song heißt und wer ihn singt?

Gruß, Moritz

Du gibts nicht auf oder?
Hallo.

Habe es gerade mal übersetzt und jemand gepostet der sich in englischen Funsongs sehr gut auskennt. Wenn Du von mir keine Antwort bekommst dann vergiss es dann weiß es wirklich keiner.

Gruß
Gerald

Hallo.

Beide Versuche, eine englischsprachige Lehrerin und Frau eines Folksängers und ein Exkomiker und jetzt Frontmann von Lindisfarne haben mit den Angaben nichts anfangen können.

Ich würde es an Deiner Stelle eher in englischsprachigen Foren versuchen am Besten irgendwo wo sich Musikfreaks treffen.

Gruß
Gerald

Hallo
wie oft willst du uns denn noch mit dieser Frage nerven?Du hast das schon gefühlte
10x gefragt.Versuchs doch einfach mal in speziellen Musikforen,vielleicht kann dir
da geholfen werden

Gruss Michael