Wie halte ich den hund meiner freundin von

… mir fern?
er will mich beißen, und bällt mich durchgehend an…

kann ich irgentwas machen,irgentein geruch den hunde nicht leiden können oder sowas?
danke

Hallo,

er will mich beißen, und bällt mich durchgehend an.

Scheinen die Eltern Deiner Freundin ihm beigebracht zu haben. Ist ne sogenannte Alarmanlage für sie!

Bellen hat nen Grund.
Entweder bedeutet es „Ich, hier!“ oder „Du, weg!“
Scheint wohl letzteres zu sein?

kann ich irgentwas machen,irgentein geruch den hunde nicht
leiden können oder sowas?

Meine Mutter sagte immer, als ich noch ein Kind war:
„Häng Dir´n Schnitzel um den Hals, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen!“
Dies tat ich und von Tag zu Tag wurden es mehr Hunde die mit mir spielten.:smile:
Leider hielt ich den Gestank des 5 Tage alten Schnitzels dann nicht mehr aus und war…wieder alleine!:frowning:

Deine Frage sagt zeigt aber, dass es Dir nicht um den Hund geht, sondern nur um die Freundin.
Jedoch wirst Du aber mit beiden klar kommen müssen.

VG René

hm mit nem schnitzel will ich eigentlich nicht rumlaufen…
das problem ist ja dass er das nur bei mir macht… egal wer zu besuch ist er ist zu allen lieb nur mich kann er nicht leiden…

Lady Gaga hat sogar ein Kleid davon *grillenundschleck*

das problem ist ja dass er das nur bei mir macht… egal wer zu
besuch ist er ist zu allen lieb nur mich kann er nicht
leiden…

Was machst Du mit der Freundin, was andere nicht tun?:wink:
Sieht nach ner „Beziehungskiste“ aus bei dem Hund.
(gab mal nen Film „Der Fein in meinem Bett“)
Oder Du bist gewalttätig gegen ihn oder die Freundin?

Wie oft bist Du dort und wie lange?
Was muss der Hund in der (Zwischen)-zeit tun?

Da der Hund Dir unmissverständlicher Weise zum Ausdruck bringt „verpiss Dich“, wäre ne Beantwortung meiner Fragen ggf. zielführend.

VG René

Die Frage ist, was kann Deine Freundin tun will, damit der Kläffer aufhört zu kläffen oder Dich beißen will. Wenn sie nichts machen kann oder will, musst Du zur Selbsthilfe greifen. Dann hast Du Ruhe und unter Umständen aber auch keine Freundin mehr. Denn es könnte ja sein, das Deiner Freundin der Köter mehr wert ist als Deine Freundschaft.
Und um den Protesten gleich die Luft abzulassen: Wir haben seit 9 Jahren einen Riesenschnauzer und null Bock wegen diesem (gut erzogenen Hund) Tier auch nur eine Freundin oder einen Freund zu verlieren.
In diesem Sinne: Erst kommt der Mensch und dann das Tier.

Schoppenhauer nicht gelesen…?
„Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!“

2 Like

kann ich irgentwas machen,irgentein geruch den hunde nicht
leiden können oder sowas?

eine hochgradig seltsame Art, Freundschaften zu schliessen. Da hat der Hund mein vollstes Verständnis. Vielleicht hilft ja eine Verhaltenstherapie, aber bei dir, nicht beim Hund. Deine Denke müsste um 180 Grad gewendet werden.

Gruss Reinhard

Das wundert dich? Du bist schliesslich die grosse Konkurrenz!

1 Like

hi

das problem ist ja dass er das nur bei mir macht… egal wer zu
besuch ist er ist zu allen lieb nur mich kann er nicht
leiden…

du ihn ja auch nicht - also warum sollte er dich mögen?

Gruß H.

ich hab das glaub ich falsch ausgedrückt… ich bin nicht ihr freund sondern EIN freund… sie hat einen richtigen freund und der hat keine probleme…
und mit ihrem letzten hund hatte ich keine probleme mit dem hab ich immer gespielt… also es liegt nicht daran dass ich keine hunde mag…

warum willst du ihn dir fernhalten man kann doch versuchen sich anzunähern. Man kann hunde auch für sich gewinnen, die zu beginn bissig waren. wenn du noch probleme hast kannst du mich ja anschreiben. für sowas brauch man mehr informationen. die fehlen mir.

gruß Tojunka