Hallo Michael.
Ich habe es Dir schon vor Jahren geschrieben. Ich lege keinen
Wert auf Deine Meinung.
Ich habe nie behauptet daß mich interessiert, ob Du das tust. Was Du von mir hältst und umgekehrt, ist völlig schnurz und gehört noch nicht mal in dieses Brett. Es ging um eine Sachfrage.
Wenn Du jemanden helfen willst ist das in Ordnung. Nicht in
Ordnung finde ich, dass Du auf jedem der hier eine Antwort
gibt, immer gleich einen Deckel hast.
Oh, Verzeihung, daß ich eine Fehlinformation korrigiert habe (was ich übrigens völlig neutral sachlich gemacht habe). Aber sicher wäre es besser die gute Frau wäre zum AG gerannt und hätte ihn darüber aufgeklärt, daß er die 2% übernehmen muß, weil Michael ihr das gesagt hat. Wäre ja nicht Dein Problem, wenn das AV daraufhin endet oder zerrüttet ist. Du mockierst Dich tatsächlich darüber, daß ich einen Fehler von Dir korrigiert habe? Das ist peinlich.
Allerdings habe ich keine Lust Dich von irgend
etwas zu überzeugen, denn das ist doch sowieso sinnlos.
Weißt Du Michael, Du behauptest einfach etwas. Sobald aber irgendjemand etwas anderes sagt, oder Deine Behauptung zur Diskussion stellt, diffamierst Du ihn, weil das für Dich einfacher zu sein scheint, als zur argumentieren.
Im übrigen habe ich Dir auch schon geschrieben das Dein
Umgangston zu wünschen übrig lässt.
Fass Dir an die eigene Nase. Ich habe völlig neutral eine Korrektur angebracht und den Beweis für meine Behauptung auch ohne jeden Zweifel nachgeliefert. Mein Korrektur-Posting war in keinster Weise angreifend oder beleidigend, sondern schlicht und einfach sachlich. Du hättest mich gerne nach einem „Beleg“ fragen können, aber das war Dir ja zu dumm, weil Du was besseres bist und nicht auf mein Niveau sinken willst.
Aus diesem Grund wirst Du
von mir auch keinen Gruß mehr erhalten.
Tja, dann haben wir unterschiedliche Definitionen bzgl des Sozialverhaltens. Bei mir ist es immer schon so gewesen, daß ich ungeachtet der Frage, ob mir Menschen sympathisch sind, stets versuche, ein Mindestmaß an Respekt zu wahren. Das gehört sich auch so und ist nebenbei in meinen Augen ein wichtiges ungeschriebenes Gesetz im Umgang miteinander in Foren wie diesen. So möge aber jeder, also auch Du, nach seiner Philosophie agieren.
Weißt Du Michael, ich werde auch zukünftig auf Deine Artikel reagieren, wenn ich anderer Meinung bin, so wie Du auch jederzeit meine Aussagen zur Diskussion stellen kannst. Das liegt nicht etwa daran, daß Du in irgendeiner Form für mich interessanter bist, als Hansi Müller aus Oer-Erkenschwick, sondern weil im Vordergrund die Frage und der/die Fragende steht. Nicht Du, nicht ich, nein, die Frage. Alles andere ist unterm Strich irrelevant.
Gruß,
LeoLo