Wie kann ich den Vermerk ENTWURF in Word entferne

Hallo,
vor kurzem habe ich meinen Rechner komplet erneuert.
Habe Win 7 und Word Home und Student neu installiert.
Ebenso meine gespeicherten Word Dokumente.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich kann vom PC nichts mehr ausdrucken ohne den Vermerk „ENTWURF“ auf der Seite oben rechts.
Das ist bei alten Dokumenten aber auch wenn ich neue erstelle. Im Handbuch und in der Hilfe kann ich nichts finden.
Wie kann ich das ausschalten.
Außerdem habe ich ein Netzwerk eingerichtet PC/Notebook. Vom Notebook kann ich die Dokumente normal ohne „ENTWURF“ ausdrucken.
Auf beiden Rechnern habe ich Word Home und St. inst.
Was habe ich da falsch gemacht.
Im voraus besten Dank für Eure Mühe
Herbert Preisler

Hallo Herbert,

ich vermute stark, dass Du die Einstellung des Druckers versehentlich auf Entwurf gestellt hast: Unter erweiterte Einstellungen im Druckermenue.
Eine 2. Möglichkeit wäre eine versehentlich ausgelöste Autotextaktivierung „ENTWURF“ in der Kopfzeile im Worddokument am Rechner selbst, da dieser Fehler ja auch nicht beim anderen PC auftritt.
Gruß
Angelika

Hallo,
vor kurzem habe ich meinen Rechner komplet erneuert.
Habe Win 7 und Word Home und Student neu installiert.
Ebenso meine gespeicherten Word Dokumente.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich kann vom PC nichts mehr
ausdrucken ohne den Vermerk „ENTWURF“ auf der Seite oben
rechts.
Das ist bei alten Dokumenten aber auch wenn ich neue erstelle. PC/Notebook. Vom
Notebook kann ich die Dokumente normal ohne „ENTWURF“
ausdrucken.
Auf beiden Rechnern habe ich Word Home und St. inst.
Was habe ich da falsch gemacht.
Im voraus besten Dank für Eure Mühe
Herbert Preisler

Hallo Angelika.
Du hast recht, ich habe am Drucker die Option Stempel (Entwurf) eingestellt und vergessen.
Nach langem suchen bin ich drauf gekommen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
Herbert Preisler