Wie kann ich dieselben Daten auf Laptop und Handy nutzen?

Hallo!

ich möchte gerne windows 10 mit dem iphone 5 synchronisieren, sprich ich möchte zugriff zu denselben daten auf handy und laptop haben. laptop ist windows 10, handy ist ios 5.
Ich möchte png, jpeg, word und open office dateien synchron bearbeiten zwischen 10 und 15 GB.
kennt jemand eine universelle software mit der das möglich ist?

vielen dank im vorraus

Ja, Dropbox sollte da gehen. GDrive oder Onedrive sollte es glaub ich auch mittlerweile unter iOS geben oder die Adobe CreativeCloud.

sind das nicht auch nur 2 GB bei dropbox. ich möchte zwischen 10 und 15 GB. allerdings ohne dabei zusätzlich noch geld auszugeben.

Warum glaubst du, dass alles immer kostenlos sein muss? Melde dich an, zahle und dann ist die Grenze wo ganz anders.

Oder setzte zu Hause selber einen Server auf, der dir das bietet. Ganz kostenlos aus alten Teilen, die du sicher irgendwo rumliegen hast.