Ich möchte an Modellautos zb. Maisto - Autoart - Revell Maßstab 1:18 die Felgen bzw die Räder wechseln. Ohne die Funktionen zu beeinträchtigen und ohne sie zu beschädigen.
hallo,
das ist leider bei jedem hersteller und sogar von modell zu modell von gleichen hersteller unterschiedlich,
meistens passen neue räder auch nicht einfach so drauf,man muß sie meistens festkleben oder nach eine aufwändigen befestigung suchen,
leider bin ich auch schon ein paar tage aus diesem geschäft heraus da ich familienzuwachs bekommen habe und das hobby zur zeit nicht ausüben kann,
was ich empfehlen kann ist versuchen wenn man sein modell nicht zerstören will bei den auktionshäusern nach defekten modellen suchen,die gibt es meist günstig und man kann probieren was man am eigenen modell nicht machen würden,bei den meisten modellen aber hilft ein vorsichtiger etwas kräftiger zug an den rädern,würde es erst hinten probieren,da man so die lenkung(meist vorhandn)nicht gleich zerstört,dies gibt meist auskunft wie sie befestigt sind am modell(nicht immer)sollten noch fragen sein bitte ruhig melden werde versuchen zu helfen,aber wie gesagt schon paar tage her…
viel erfolg und
viele liebe grüße martin
Ich möchte an Modellautos zb. Maisto - Autoart - Revell
Maßstab 1:18 die Felgen bzw die Räder wechseln. Ohne die
Funktionen zu beeinträchtigen und ohne sie zu beschädigen.