… mein Netbook installieren? Ich hatte die Testversion und kann jetzt nicht mehr weiterarbeiten. Wer kann mir bitte helfen?
… mein Netbook installieren? Ich hatte die Testversion und
kann jetzt nicht mehr weiterarbeiten. Wer kann mir bitte
helfen?
Testversion deinstallien, neu starten und wieder installieren. Nach Ablauf der Testphase gleiches Problem. Besser Vollversion besorgen.
helfen?
Mit dem Key von MS muss es klappen.
helfen?
Hallo,
wenn du das jetzt Original gekauft hast und die Seriennummer hast, müsstest du eigentlich die Testversion mit der Seriennummer aktivieren können!
Hallo Anna-Gina!
helfen?
Ich verstehe die Frage nicht so wirklich; wenn du eine Testversion auf dem Netbook hast, kannst du doch einfach einen Lizenz kaufen (z.B. bei Amazon) und den erhaltenenen Key eintragen?! Du musst dich eigentlich nur entscheiden, welche Version (von Home&Student bis Professional) du benötigst.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier
Vollversion kaufen, da es sich nur um eine Testversion handelt, ist die Testzeit (60 Tage oder so) abgelaufen.
Alternativ würde ich Openoffice von Oracle empfehlen.
Das ist kostenlos (wenn jemand was anderes behauptet ist das gelogen) und kann hier herunter geladen werden:
Gruß
Jan
helfen?
Hallo Anna-Gina,
wo genau liegt das Problem? Grundsätzlich läuft die Testperiode irgendwann ab, dann musst Du eine Lizenz erwerben, wenn Du es weiter nutzen willst.
Wenn das nicht das Problem ist und Du z.B. Windows neu installiert hast: mit etwas Glück liegt Office in der Recovery Partition, bei mir war das aber nicht der Fall. Dann benötigst Du eine Office 2007 CD. Diese kannst Du dann entweder mit einem USB-CDROM, über das freigegebene CDROM eines anderen Rechners im Netzwerk oder per USB-Stick installieren, nachdem Du die CD darauf kopiert hast.
Wenn Du keine Lizenz hast, könntest Du Dir OpenOffice mal anschauen, das ist eine freie Office-Version, die der von Microsoft sehr ähnelt. Vorteil wäre hier, dass Du sie aus dem Internet herunter laden kannst, also keine CD benötigst.
Gruß Ave
helfen?
Hallo Anna-Gina,
hierzu ergeben sich mehrere Fragen:
- war die Testversion von Office 2007 auf den Netbook vorinstalliert und der Testzeitraum ist nur abgelaufen oder war die Testversion auf einen anderen Rechner?
- hast Du eine Vollversion von Office 2007?
Wenn die Testversion abgelaufen ist, gibt es keine legalen Mittel diese zu verlängern und es bleibt nur der Kauf einer Vollversion - ist auch der Sinn einer Testversion.
Eine Vollversion sollte man aber erst installieren, nach dem die Testversion deinstalliert wurde.
Alternative wäre das OpenSource-Programm OpenOffice in Kombination mit Thunderbird als E-Mail-Programm.
Gruß
pukeck
helfen?
Entweder die Test-Version übers Internet bei Microsoft freischalten, oder über die Systemsteuerung löschen und eine gekaufte Originalversion aufspielen.
Du kannst Dir auch Open Office aus dem Internet downloaden, die ist kostenlos und genauso gut.
Gruß Heiko!
Hallo,
die Eingabe eines gültigen Lizenzschlüssels sollte
genügen, je nach Art der verwendeten Testlizenz gibt es einen Link für die Freischaltung, eine Hotline oder auch nur die Möglichkeit der Installation einer Vollversion.
Info auch hier:
http://www.office-loesung.de/ftopic157383_0_0_asc.php
Gruß,
Jörg
helfen?
Wenn Du die Testverlängerungen schon ausgeschöpft hast, Google-Suche „office 2007 testversion verlängern“ dann musst Du wohl, wenn Du bei MS Office bleiben willst, eine Neuinstallation mit einer Officeversion deiner Wahl vornehmen, eine Testversion lässt sich nicht (legal) lizensieren/aktivieren. Wenn Office Starter vorinstalliert war (was es allerdings erst ab O2010 gibt),kannst Du mit einer sogenannten ProduktKeyCard für ca 190€ die einfachste Officeversion aktivieren. Oder hab Mut zur Veränderung und benutze ein kostenfreies Officepaket.
Gruß
Steffen
PS: bitte die nächsten 14 Tage nicht fragen, bin im Urlaub ohne jeglichen Zugang zu Internet. Und da steht auch alles notwendige, einfach mal googlen oder yahoon. 
helfen?
helfen?
Hi Anna,
Lösungsansatz
a. ein USB CD/DVD Laufwerk anschließen und von da installieren.
b: Installations CD auf USB-Stick und von da installieren
c: dir von einem Freund ein Image der Installations-CD erstellen lassen, dieses auf dein Netbook kopieren und mit hilfe einer Emulations-Software direkt auf dem Netbook starten.
Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber die sind teilweise sehr umständlich.
Gruß
Brandy
Hallo,
sorry ich war im Urlaub! Falls noch nicht geschehen, musst Du einen Lizenzschlüssel eingeben. Entweder kann man den im Netz ordern oder man muss es kaufen.
LG, Diana
Hallo Anna-Gina,
leider konnte ich Deine Anfrage auf Grund einer Auslandsreise nicht beantworten. Ich denke der Fall hat sicher erledigt. Falls Du noch weitere Hilfe benötigst, würde ich Dich bitten, mir noch einmal zu schreiben.
Grüße
RobSteward
helfen?