ich möchte mein betriebssystem auf meinen neuen alten laptop aufspielen. hier wird nach dem produkt key gefragt. wo steht der. ich habe keinen aufkleber oder sonst noch was. ich habe mal gehörrt das es ein programm gibt, mit dem amn den produkt key findet. oder wiie finde ich den. danke
Hallo,
ich möchte mein betriebssystem auf meinen neuen alten laptop
aufspielen.
Welches Betriebssystem hast Du denn ?
hier wird nach dem produkt key gefragt. wo steht
der.
Das hat mein Vorredner bereits erwähnt.
ich habe keinen aufkleber oder sonst noch was.
Aber den originalen Datenträger ( CD / DVD ) des Betriebssystems hast Du ?
ich habe
mal gehörrt das es ein programm gibt, mit dem amn den produkt
key findet.
Unter dem Suchbegriff " Produktkey " auslesen dürften sich in der Archivsuche bestimmt einige Treffer ergeben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du die Verpackung der originalen CD / DVD nur verbummelt hast und entweder eine OEM oder Retail - Lizenz von Windows besitzt.
oder wiie finde ich den. danke
mfg
ennlo
Hallo,
ich möchte mein betriebssystem auf meinen neuen alten laptop
aufspielen. hier wird nach dem produkt key gefragt. wo steht
der. ich habe keinen aufkleber oder sonst noch was. ich habe
die Nummer steht auf dem Lizenzaufkleber. Dieser befindet sich entweder auf dem Gerät oder auf der Verpackung der CD.
mal gehörrt das es ein programm gibt, mit dem amn den produkt
key findet. oder wiie finde ich den. danke
Man kann den verwendeten Key auslesen. Sollte es sich um die Erstinstallation handeln, die der Hersteller vorgenommen hat, ist aber nicht gesagt, dass man Windows damit aktiviert bekommt. Ungeachtet dessen ist mit einem ausgelesen Key ggf. die Installation und Aktivierung möglich, der Betrieb der Software ist, ohne im Besitz des Lizenzaufklebers zu sein, aber illegal, wäre also wie eine Raubkopie zu betrachten.
Gruß
S.J.
Google nach: keyfinder
google nach everest