mal ne Farge…über die einige womöglich nur lachen können…aber mal sehen… habe ungeahnt 500 Euro verdient … was sollte ich am bestend amit machen…um sie zu vermehren… mal so als Frage für unsere Finanzexperten…Nehmen wir mal an… ich geh and ie Börse… wie siehts da aus…welcher Zweig ist gut am Laufen…???Was sollte manbeachten welche Indizien sind massgeblich um zu erkenne… ACHTUNG Finger weg usw… mal ein kurzes 1x1 wäre nicht schlecht… Bitte keine Buchtips oder ähnliches ich möchte praktischer Erfahrungen, sagen wir lesen In Büchern steht mir zuviel drumrum… da verlässt mich die geduld…
Wäre nett wenn einige Punkte zusammenkommen würden…
was sollte ich am bestend amit machen…um sie zu vermehren…
Hallo Robby,
wenn Du einen Euro mit einer Euroline ganz eng zusammen legst, dann kommen die kleinen Eurochen dabei heraus…
Aus 500 Euro werden 1000. Wohl jeder träumt von der kurzfristigen Verdoppelung seines Kapitals. Viele glaubten daran und mußten feststellen, daß sie in Windbeutel investiert hatten. Trotzdem, es gibt solche und noch höhere Gewinne. Aber sei ganz sicher: Nirgends wirst Du auch nur den leisesten Hinweis finden, wo Dich solch Reichtum erwartet. Du brauchst Insiderkenntnisse einer Branche, eines Marktsegmentes, eines bestimmten Unternehmens und seiner Produkte und dessen Marktchancen. Wenn Du diese Infos richtig einschätzt und zum richtigen Moment in Unternehmensanteile investierst, hast Du Deine Gewinnmöglichkeit. Wenn aber schon die Spatzen auf den Dächern vom Unternehmenserfolg trällern, mußt Du viel Geld für die Aktie anlegen und der Gewinntraum ist geplatzt.
Mit Tipps wirst Du also nichts. Wer über solche Informationen verfügt, wird alles dafür tun, den horrenden Gewinn selbst zu realisieren, statt andere Leute fett zu machen.
Na so:…!!
Hi Robby!
Da Du, wie Du selber schreibst, keine Geduld hast, und Dich nicht großartig auf Bücher stürzen möchtest, trotzdem aber Dein Recht auf eine umgehende Geldverdopplung auskosten möchtest, kann ich Dir eigentlich nur Optionsscheine empfehlen.
Das Sytem ist ganz einfach, Du „verwettest“ Deine 500 Euro quasi darauf, ob eine bestimmte Aktie innerhalb einer bestimmten Frist steigt (Call), oder fällt (Put). Gut, der Nachteil ist, daß Du bei einer anderen, als der von Dir prognostizierten Entwicklung einen Totalverlust erleidest, aber da Du die 500 Euro ja quasi unerwartet bekommen hast, wirst Du sie in diesem Fall auch nicht großartig vermissen. Und wenn’s mit den Dingern gut läuft, kannst Du Dein Geld auch schnell verzehnfachen!!
Um auch gleich, wie Du es erwartest, eine Empfehlung auszusprechen: Analysten (
kleine Anmerkung…
Huhu auch!
Wenn ich das hier so lese, kommen mir Zweifel, ob der Sinn bzw. die Ironie meines Postings auch rübergekommen ist.
Es war nicht wirklich ein ernstgemeinter Rat gewesen, eher ein Hinweis darauf, daß hohe Gewinne zwar möglich sind, aber auch mit einem entsprechend hohen Risiko behaftet sind.
Und das speziell für Börsen-Neulinge.
Also hier nochmal im Klartext: Finger davon!