Wie macht man Werbung für eine Matratze?

Hallo!

Ich habe eine Matratze erfunden, die viele Vorteile hat und, wie ich hoffe, bald der neue Standard werden könnte. Wie kann ich für wenig Geld dafür Werbung machen?

Grüße

Andreas

Mach einen einen witzigen Kurzfilm, mit „versteckten“ Informationen und der Matratze als „Mitspieler“, der bei Youtube „durch die Decke geht“.

Sex sells: Dreh doch einen Porno auf der Matratze. Wird dann sicher der Renner :smiley:

Schönste Grüße
Ann da Cáva

Super Idee. Du hast die richtige Einstellung. Ich komme mit Matratze und Handycam vorbei, … freue mich schon auf den Dreh! Bis bald :gift_heart:

Hallo Ann,

von Dir hätte ich eher den Vorschlag erwartet, auf der Matratze einen fiesen Mord stattfinden zu lassen. Als Kompromiss von Sex und Mord schlage ich Lustmord vor.

Gruß
Wolfgang

2 Like

Lustmord geht. Aber nur Mord wäre kontraproduktiv. Und auch da würde Andreas sich sein Leben lang bei jeden erfolgreichen Triebtäter fragen müssen, ob seine Matratze die Inspiration dazu gab.

Also, nä! Das wünscht man keinem!

Schöne Grüße
Ann :slight_smile:

Wer bist du denn?

2 Like

Na, was denn nun - Umsatz oder spießbürgerliche Bedenken?

Skrupellose Gruße
Wolfgang

Umsatz, nur Umsatz, Wolfgang :smiley:

1 Like

Äh… kein Mensch interessiert sich für den männlichen Darsteller…

1 Like

Da magst du recht haben. Aber diesen Job sollte sowieso besser Andreas Hillerkus erledigen. Nur er weiß vermutlich, wie man seine Matratze am besten einsetzt.

Dann macht er Regie, hält die Cam und bringt die matratze mit, ok?

Wofür willst Du die Werbung?

  • Matratzen verkaufen?
  • Bekannt machen?
  • Das System verkaufen?
  • Geldgeber finden?

Wenn Du die Matratzen nur verkaufen willst, Und diese gut sind, dann baue einen Strukturvertrieb dafür auf.

Wenn Du sie nur bekannt machen willst, dann wende Dich (ggf. mit provokanten Aktionen) an Zeitung und Fernsehen. Schiebe sie z.B. vor den Kölner Dom und lade jeden zum Probeliegen ein.

Wenn Du das System nur verkaufen willst, … überzeuge Fachleute aus der Branche (fange beim ersten an, …)

Wenn Du Geldgeber (für die Serienentwicklung) suchst, versuche es mit Crowdfunding, Risikokapitalgeber oder am Ende diese Fernsehshow.

Btw… wo sich Ann gerade anbot … hast Du die Eigenschaften hierzu auch getestet? Oder ist die Matratze nur für alleinstehende Senioren gedacht?

Hallo!

Endlich eine brauchbare Antwort. Sehr hilfreich. Vielen Dank.

Grüße

Andreas

Hallo,

Also ein Mord macht nur Sinn, wenn die Matratze speziell Fleckabweisend ist!

Also nach dem Mord kurz ausschütteln, fleckenfrei und weiter pennen, dann halt ohne Ann …

MfG Peter(TOO)