Ich bin schmuck grosshändler.Ich bin seit mehrer jahren
oscommerce shop habe aber geschäflich hat sich nichts gelohnt .Viel geld investiert für experimente aber ohne erfolg. Hat jemand besseres tips für mich.
Danke voraus
Hallo lieber Kollege mir geht es genau so, sorry aber da kann ich auch nicht weiter helfen.
Hallo Naeem,
da gibt es keine 0815 Lösung. Als erstes müsste man mal sehen was du im Moment hast und was du schon gemacht hast.
Wo unterscheidet sich dein Sortiment am meisten von anderen. Hast du Nischen die wenig oder garnicht voin anderen bedient werden? Bist du in einem bestimmten Feld besonders günstig.
Wie verstehe ich den Begriff Grosshändler? Tritts du an Privatkunden oder an Schmuckhändler oder Beides heran?
Also zumindest ich kann deine Frage nur unzureichend beantworten ohne weitere Infos.
Beste Grüsse
Alex
da gibt es viele methoden, es kommt immer darauf an was und wie du es umsetzen tust. Z.b. kannst du Besuchertauschsysteme benutzen um Traffic zu generien oder du verwendest soziale Netzwerke wie Facebook & Twitter. Wirklich Erfolg im Internet Marketing zu haben ist nicht leicht, viele machen viele Fehler oder konzentrieren sich zu sehr auf 1 Sache/Aktion oder bewerben falsch. 98% aller Internet-Marketer haben keinen oder nur geringen Erfolg, weil Sie denken auf gut deutsch gesagt. „Ach ich hau die Seite einfach in das System und alles läuft vollautomatisch“. Wenn es so einfach wäre würden sicherlich nicht nur grade mal 2 oder 3% aller Internet-Marketer richtig verdienen sondern mehr. Viele grundlegende Schritte und Marktanalysen sind dafür nötig. Vielleicht hilft dir ja das weiter ein gratis Video-Coaching Kurs.
http://www.dbudreg.com/go/Trafficcoach
Hallo, bei mir ist gleiches, Werbung ist alles, ich verteile Kataloge und Flyer ünd halt Mundpropaganda.
Ich wünsche viel Erfolg und viele liebe Grüße…Loni9999
Schmuckhandel ist eine Sache des VERTRAUENS ! - erst recht ONLINE !!!
Wenn Du Deinen Online-Shop in genauso SCHLECHTEM Deutsch geschrieben hast, wie Deine Anfrage, dann wirst Du hier in Deutschland KEINEN Cent verdienen !
Also bitte: Erst ‚Deutsch-Kurs‘ besuchen -oder Dich beraten lassen !
Viel Glück !
Hallo naeem,
auch mit einem Shop sollte man auf jedenfall im Internet starten. Aber dazu gehört viel mehr als einfach nur einen Shop zu erstellen. Ich emfehle dir einige Lehrgänge.
Nein du musst nirgendwo hinreisen oder stundenlang irgendwo verweilen. Da du ja im Internet bist kannst du das wann du willst und wo du willst und wie lange du willst erledigen. Du magst es vielleicht nicht gleich verstehen, aber du solltest dich gerade als Shop Beitreiber über Marketing grundlegende Dinge informieren.
Ich kann dir auf jedenfall meinen Blog empfehlen:
http://geld.verdienen-aber-richtig.de
Dort findest du viel Grundwissen und vorallem Angebote die dir zeigen wie du Geld im Internet (mit deinem Shop) verdienen kannst. Im Internet zählt wie gesagt nicht nur das verkaufen, sondern noch viel viel mehr. Dann solltest du auch Erfolg haben. Eine gute Zusatzinfo:
Im Internet kostet dich ein eigenes Business so gut wie nichts, wenn du jedoch ein normales Geschäft eröffnest zahlst du unmengen. Ein paar kosten wirst du ja alleine schon wegen dem Versand haben, da du ja Schmuckhändler bist. Ich empfehle dir falls du noch eine andere Idee ausprobieren möchtest Digitale Produkte. Denn diese haben keine Versandkosten, Herstellungskosten, Lagerkosten und brauchen keine Lieferzeit.
Aber auch als Schmuckhändler kannst du mit Marketing eine Menge rausschlagen.
Viel Erfolg,
Ben
Mieten Sie eine Onlineshop bei www.fashion123.de
Wir werden so gut gefunden im Internet, das Sie Erfolg haben müssen
Hallo, hast Du schon mal den Zwahlen Onlineshop von Andreas Zwahlen probiert?
Allerdings kann der Nichterfolg auch andere Gründe haben. Hast Du die Sites für Suchmaschinen und Webkataloge optimiert?
LG Holger Rogoll