Ich versuch es kurz zu machen.
Ich bin sehr angetan von einem Mädchen. Die ist richtig goldig und süß.
Ich trau mich aber nicht ihr zu sagen dass ich mehr will also hab ich mir gedacht ich sag es ihr per Email.jetzt weiß ich aber nicht wie ich das formulieren soll es soll ja auch nicht zu direkt sein aber dennoch sehr eindringlich.wie formuliere ich das?
Ich will dieses Mädchen unbedingt für mich und könnte es nicht ertragen wenn sie einen anderen hätte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
hör mal,
wenn du nicht mit ihr reden kannst, was willst dann mit ihr?
sie anschweigen? meinst du eine beziehung lässt sich per sms führen?
ich frag mich bloß wie unsere eltern und ureltern zusammengekommen sind.
da gabs noch nichmal telefon.
JW III
Hallo,
hast du mit dem Mädchen überhaupt schon geredet? Jemanden kaum zu kennen und nur goldig und süß zu finden und dann gleich Sex haben wollen?
Schriftlich geht so was überhaupt nicht.
Du mußt damit rechnen, daß sie sich darüber lustig macht und es jedem zeigt.
Da mußt du schon den Mut aufbringen und selbst die Initiative ergreifen; sie ansprechen und im Gespräch deutlich werden lassen, daß du sie ganz toll findest. Den Rest wird sie sich zusammenreimen; Mädchen ticken da viel schneller, als Jungs sich das denken! Wenn du jetzt schon eifersüchtig bist, dann kämpfe um sie!
Viel Glück, Heinz
Hey,
E-Mail ist doof. Wenn dann n Brief! Kommt aufs gleiche raus ist aber deutlich persönlicher und „süßer“
Beim Inhalt wirds schwer Dir zu helfen.
Ich würde evtl Gründe aufzeigen warum ich sie so toll finde. Sei einfach ehrlich und direkt.
Letztlich ist es egal was Du schreibst. Wenn sie was von Dir will dann wird sie positiv reagieren und wenn nicht dann negativ. Der Inhalt spielt wie ich finde keine so große Rolle.
Am besten wäre es jedoch, wie meine Vorredner schon meinten, sich mit ihr zu treffen und ihr einfach die Gefühle zu gestehen. Dann hast Du auch direkt ne Reaktion von ihr und musst nicht warten.
Wünsch Dir viel Erfolg.
Gruß
Markus
Pack dich mal an den Eiern und sprich die Süße an man.
Glaubste Frauen stehen auf kleine Mimosen die nich mal den Mund auf kriegen?
Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mädels, besonders wenn sie attraktiv und sich dessen bewust sind können mit Jungs nichts anfangen, die nicht Sack genug in der Hose haben um sich bemerkbar zu machen.
Ich vermute mal schwer, daß Du nicht die einzige Motte bist, die von ihrem Licht angezogen wird und mit dieser Masche landest Du höchstens bei Mädels die sonst keinen abkriegen.
Also krieg Deinen Arsch hoch und sprich das Mädel an!
Gandalf
gar nicht!
Ich versuch es kurz zu machen.
ich auch: Wenn Du nicht den Ar… in der Hose hast, die Süße anzusprechen, soll sie sich schleunigst einen suchen, der ein wenig mehr Mumm hat.
Sag´ Ihr, was Du schreiben wolltest und gut is . . .
Ja…Ich weiß, ich hoffe ich hab auch nochmal die Gelegenheit dazu…Weil ich seh’ sie nicht so oft!
Neulich hab ich’s voll vergeigt…Sie hat sich direkt neben mich gestellt und mich angelächelt und „Hallo“ gesagt. Ich ihr auch ein „Hallo“ gewünscht und nix weiter!
Erst später ist mir aufgefallen, daß sie sich wirklich explizit neben mich gestellt hat…Sie ist an den Anderen vorbeigelaufen und hat sich neben mich platziert!
Und ich hab das nicht gemerkt!
VERDAMMT!
Ich hoff’ ich krieg nochmal ne Chance, das wär so extremst cool, weil irgendwie kann ich nur an sie denken!!!
Neulich hab ich’s voll vergeigt…Sie hat sich direkt neben
mich gestellt und mich angelächelt und „Hallo“ gesagt. Ich ihr
auch ein „Hallo“ gewünscht und nix weiter!
hmmm warte mal.
Du kennst diese Person kaum? Das hab ich bisher nicht gewusst (bzw. überlesen)
Woher hast Du dann ihre E-Mail Adresse?
Wenn Du sie wirklich kaum kennst wäre es sowieso zu früh ihr Deine Gefühle zu offenbaren.
Triff Dich erstmal n paar mal mit ihr um sie von Deinen Qualitäten zu überzeugen.
Gruß
Ich hab ihre E-MailAdresse durch Recherche rausbekommen!
Aber genau das ist ja das Problem, ich bin immer hin und weg wenn sie da ist und krieg keinen Ton raus, wie soll ich dann ein Treffen mit ihr ausmachen?
Hallo…,
mich hätte schon einmal interessiert was eine Frau dazu sagt!
Es gibt halt nicht nur die absoluten Draufgänger, die zu jeder Frau den richtigen Spruch drauf haben!
Nach dem Motto > He Kleine wie wär`s mit uns Beiden! Thema Mobbing unter Schülern / Azubis)
Ich habe das Gefühl heute ist es schwieriger eine Partnerin zu finden, weil nicht wenige gerne hören wenn der Partner dann sagt mein Haus mein Boot…usw…
Früher haben für den Anfang zwei Kinokarten odgl. gereicht der Rest hat sich irgendwo gefunden!
VG Joe
Ich will dieses Mädchen unbedingt für mich und könnte es nicht ertragen wenn sie einen anderen hätte.
Gewöhn dich schon mal an den Gedanken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie bekommst, ist überschaubar, besonders, wenn man mit dieser Einstellung an ein Mädel herantritt.
Es gibt halt nicht nur die absoluten Draufgänger, die zu jeder
Frau den richtigen Spruch drauf haben!
Nach dem Motto > He Kleine wie wär`s mit uns Beiden!
Mehr - als was?
„Ich will mehr als nichts!“
Das wäre doch gleichzeitig auch die korrekte Beschreibung der Ausgangslage, oder?
smalbop
siehst du, das meine ich.
sie sind ins kino gegangen, in den tierpark oder zum rummelplatz…die leute früher.
aaaaber was mir auffiel, und nur darum hab ich eig. gepostet:
nick: PROUDSINGLE, naja wers glaubt.
jeder Satz beginnt mit ICH, ich ,ich ich ich ich
da mach ich mir doch meinen eigenen reim drauf.
JW III
Weihnachtswunsch: Oberlehrersperre
Ich denke, man weiß ganz genau, was vom o.g. Begehrvortrag zu halten ist.
Stichworte: E-Mail , Frau , Beziehung aufbauen
Per Mail?
Du hast noch viel zu lernen.
Frauen!
Manchen fehlen wirklich nur noch die Flügel, dann wäre der Engel perfekt.
Sieht man ja schon daran, dass sie allein durch die Kraft ihrer Aura Männern die Sprache rauben können, oder sie zu hilflos stammelnden Idioten machen.
Na im Ernst, Frauen sind eigentlich ganz normale Menschen. Und sie interessieren sich für ganz normale Themen. Und der erste Satz, den man zu ihnen sagt, muss sie nicht unbedingt gleich umhauen. Er muss nicht mal besonders intelligent sein.
Freilich, bei dreißig Grad im Schatten zu fragen, ob ihr auch so kalt ist, ist nicht grad für ein weiteres Gespräch förderlich…es sei denn, man grinst dabei ironisch. Oder satanisch. Oder idiotisch. Gut, Letzteres sollte man dann eher vermeiden.
Überhaupt das Wetter. Wenn es schon nichts taugt, für einen Anfangssatz taugt es immer. „Puh, bist du auch so heiß?“ Ach nee, „Ist dir auch so heiß?“, muss das natürlich heißen. Oder kalt, oder lauwarm? Manchmal kommt einem ein Regenschauer zu Hilfe. „Bist du nass (geworden)?“
Die an und für sich voll dämliche Aussage übers Wetter relativiert sich, wenn man dann richtig nachlegt. „Jetzt würde ich mich so gern mit dir unterhalten, aber mir fällt nur das Wetter ein.“
Überhaupt kann man seine Unsicherheit sehr gut für einen Gesprächsanfang nutzen. „Jetzt würde ich dich so gerne ansprechen, aber mein Hirn ist grad wie gelähmt.“, ist meist nur scheinbar kontraproduktiv.
Denn die Süße weiß ja längst, dass du sie ansprechen willst und wartet nur darauf. Und wenn es ihr nicht gerade genauso geht wie dir, wird sie was antworten. Ganz egal was. Außer sie sagt „Hm!“ da wäre „Muh!“ noch besser. Aber auch auf „Hm“ gibt’s ne Antwort. Und sei es nur: „Hast du jetzt was gesagt?“
Themen, na ja, ein paar sollte man für Frauen schon mal parat haben. Und die sollten sich nicht auf BH’s und Höschen beschränken.
Was Frauen so interessiert? Keine Ahnung, ist auch uninteressant, aber gelegentlich kann man schon mal bei Mutter oder Schwester spionieren. Noch besser, bei Frauen, die einen nicht interessieren, mit denen unterhält man sich meist ganz ungezwungen.
Und dann sagt man halt was: „Hast du gestern, vorgestern, letzten Sonntag auch den „Musikantenstadl“ gesehen?“ „Also ich bin ja ein Fan von diesem Silbereisen (oder wie der heißt), der hat soviel Schm(a)elz in der Stimme.“ Okay, vielleicht nicht ganz so gut.
Kann man aber interessant machen: „Hast du den Musikantenstadl schon mal gesehen?“ Wird sie wahrscheinlich empört verneinen. Und dann kommt der intelektuelle Touch: „Also ich hab mir den unlängst mal angesehen, ich wollte einfach mal wissen, was die Leute dazu bringt, sich sowas anzutun.“ Und dann erzählst du ihr das. Wenn sie’s wissen will. Wenn sie nicht ganz doof ist, wird sie’s wissen wollen.
Oder: „Hast du auch so eine komische SMS bekommen, ich möchte mal wissen, wer sowas schreibt.“ Und dann zeigst du ihr die SMS. Wobei man sich zwangsläufig näher kommt. Dazu sollte man dann aber schon ein paar komische SMS auf dem Handy haben. Notfalls kann man sich die ja auch per Internet selber schicken.
Wenn man grad garnichts auf Lager hat, kann man kurz reflektieren, an was man gedacht hat, bevor sie einem den Atem raubte. Natürlich ist
da nichts mehr von kurz vorher. Atemberaubende Frauen lassen das männliche Kurzzeitgedächtnis aussetzen. Aber gestern abend hast du doch noch an was gedacht. „Schweinebraten mit Sauerkraut liegt mir immer so schwer im Magen.“ „Dir auch?“
Intelligent verbinden eine Frage gleich mit einem Zweck: "Fährst du auch zum „Wilhelm-Platz?“, ist im Bus immer gut. (Man sollte natürlich wissen, wohin das Ding grad fährt. Manchmal vergisst man’s in der Aufregung.) „Ich kenne da so eine nette Eisdiele (ein schmuddeliger Schuppen), die haben da ein Super- Pastinakeneis, das solltest du mal probieren.“
Kann natürlich sein, dass am Wilhelm-Platz weit und breit keine Eisdiele ist, dann eben Cafe oder Pommesbude. Vorsicht, Pastinaken-Pommes gibt’s nicht Ist aber nicht so schlimm. Und wenn an diesem blöden Wilhelm-Platz gar nichts ist, dann ruft man eben ein Taxi. Dann hat man ihn mit dem „Friedrich-Platz“ verwechselt.
Vor allem sollte man aber innerlich über sich lachen. Mit humor kommt man bei den Damen am Weitesten.
Gruß, Nemo.
Doh!
Man was ne Chance!
Jung, ran an den Speck !
Wünsch dir viel Erfolg !
Sei einfach du selbst, versteck dich nicht!
Wenn es nochmal so ein Moment gibt, ein Lächeln lässt jede Frau weich werden und dann frag sie einfach wie es ihr geht und was sie so treibt, alles andere entwickelt sich von selbst