Meine Wg Partnerin ist jeden Tag duschen und lässt sich total viel zeit was mich nervt, weil ich so nie dran komme. Also möchte ich ihr einen Streich spielen und zwar in dem ich den Duschkopf stopfe das kein Wasser raus kommt. Natürlich soll es nicht den Duschkopf kaputt machen, weil ich ja selber auch noch duschen will. Ich bin euch für jede Antwort dankbar !
Hallo,
schraube den Duschkopf vom Schlauch ab und setze dazwischen eine Plastikfolie. Schraube den Duschkopf wieder auf den Schlauch und schneide die Plastikfolie drumherum ab.
MfG
Hallo, dreh den Schlauch am Duschkopf ab und nimm den Dichtungsring heraus. Den Dichtungsring durch eine Gummischeibe ohne loch ersetzen, dann kommt nix mehr heraus. Muss auch nicht Gummi sein, für den Scherz könntest du auch einfach eine Scheibe aus Pappe nehmen. Du muss die Pappe auf die Größe des Dichtungsrings bringen, könnte aber sein das dieser sich dann auflöst und den Duschkopf verstopft.
Viel Spass
Du kannst höchstens das Wasser abstellen wenn sie voll eingeseift
ist. Oder noch besser du machst den durchlauf erhitzer aus falls ihr einen habt, dann kann sie schön eiskalt duschen.
Mfg
Jan
Meine Wg Partnerineden Tag duschen und lässt sich total
viel zeit was mich nervt, weil ich so nie dran komme. Also
möchte ich ihr einen Streich spielen und zwar in dem ich den
Duschkopf stopfe das kein Wasser raus kommt. Natürlich soll es
nicht den Duschkopf kaputt machen, weil ich ja selber auch
noch duschen will. Ich bin euch für jede Antwort dankbar !
Hallo.
Fragen Sie der Pocher oder Raba .
den brausekopf abschrauben und papier rein stecken
Hi
Schraub ihn ab und dann etwas Plastikfolie hineinlegen ,
Macher wenn deine wg. Tante sauer ist und sich verzogen
Hat , Must du das Teil wieder abschrauben und die Folie
Mit einer Pinzette entfernen !
Viel Spaß !
Hi
Schraub ihn ab und dann etwas Plastikfolie hineinlegen ,
Macher wenn deine wg. Tante sauer ist und sich verzogen
Hat , Must du das Teil wieder abschrauben und die Folie
Mit einer Pinzette entfernen !
Viel Spaß !.
Hallo MissMaryJane,
schraube den Wasserschlauch an der Dusch Batterie -Wasserhahn - ab.Nehme die Dichtung heraus,das ist ja nur ein Ring.Besorge jetzt so einen Ring,gleicher Durchmesser und Dicke,ohne Loch.Gibts im Elektrohandel.Also die " ganz Dichtung " im Schlauch rein und wieder anschrauben.Deine Lady wird sich freuen,Sie hört das Wasser kommen aaaaabbbeer es kommt kein oder kaum Wasser.Wenns nicht klappt nochmal melden.
Schöne Grüße
Hallo, ich hab ne andere Idee, setze ihr ein Zeitlimit. Stell die Eieruhr oder Handy auf ca. 15 min. und setze sie neben die Dusche, so das deine Partnerin sie auch nach abgelaufener Zeit hört. Sollte sie dann noch weiter Duschen, stell dir einen Eimer oder Schüssel bereit mit kalten Wasser und schütte ihr den Eimer/ Schüssel über den Kopf. Ich glaube wenn du das öfter machst, geht sie nicht mehr so lange Duschen.
mfg Martin
Liebe MaryJane!
Dein Scherz könnte fatale Folgen haben, wenn du den Duschkopf verstopfst. Besonders wenn der Wasser-Druck in deiner Versorgungsleitung sehr hoch sein sollte, könnte der Brause-Schlauch platzen und einen nicht gewollten, aber doch erheblichen Schaden anrichten.
Um den Serz aber dennoch ausführen zu können wäre eine Blockade unmittelbar an der Armatur, dort wo der Brauseschlauch angeschlossen ist, denkbar. Schlauch an der Armatur abschrauben, eine Münze die von der Größe her in den Gewinde-Teil des Schlauches Platz findet einlegen und den Schlauch wieder an der Armatur anschrauben. Schlimmstenfalls spritzt an dem Gewinde dann Wasser heraus, weil die Münze nicht optimal abdichtet. Wenn vom Schraubgewinde her ausreichend Millimeter sein sollten, könnte auch eine zweite Dichtung nach der Münze dieses Problem beseitigen.
Gutes Gelingen
lg
Walter Praher
ORIGAMI.GRAZ