Wie/wo bewahrt ihr eure strings auf

hi mädels bei www,

wie/wo bewahrt ihr eure strings auf?
in der unterwäsche-schublade herrscht bei mir chaos wenn ich sie ordentlich gefaltet (eh ein ding der unmöglichkeit) reinlege und dann eine bestimmte suche.
auf einem bügel ist es schwer an die unterste heranzukommen, wenn man alle auf dem bügel übereinander gestapelt hat.

wie macht ihr das?
fragt gespannt
yvi

Hey,

oh Mann, du musst ein glücklicher Mensch sein, wenn du sonst keine Probleme hast … :wink:

Ich schmeiß die Dinger einfach in die Unterwäsche-Schublade und gut ist. Das Chaos ist doch egal. Ob sie nun gefaltet sind und ich alle durchsehen muss, wenn ich eine bestimmte suche, oder ob sie durcheinanderfliegen und ich sie durchwühlen muss, macht kaum einen Unterschied.
Also, vom Wäscheständer geklaubt und in die Schublade gefeuert, fertig!

Gruß
Cess

Hi Yvi,

also „normale“ Unterhosen habe ich gefaltet nach hell und dunkel getrennt einfach in der Schublade liegen. Die Strings werden bei mir nach dem Waschen nur gut glattgezogen und wandern dann so wie sie sind in die Unterwäscheschublade. Denn die Strings sitzen bei mir eng, und da ist´s auch egal wenn sie etwas krumpelig in der Lade liegen.

Ich ordne überigens auch meine Socken nach hell und dunkel, weil ich oft im dunklen Schlafzimmer meine Sachen zusammen suche und somit wenigstens hohe Chancen habe die richtigen Socken und Unterhosen zu erwischen - und Arbeit macht das Sortieren nicht.

Grüße Martina

Hallo,

bin zwar kein Mädel und kenne auch keine anderen Systeme wie die bisher erwähnten, habe mir aber doch eine Lösung für dich ausgedacht.

Nachdem du dir schon die mühe Machst diese Teile auf Bügel zu hängen, wäre es doch überlegenswert ob es möglich wäre eine zweite Stange in einem der „Schränke voll nichts anzuziehen“ zu montieren und die Dinger da drauf zu hängen. [Eventuell unterhalb den normalen Klamotten?] Da kannst du sie dann beim Suchen auch noch hin und her schieben ohne das Chaos unter Ihnen entsteht.

In wie fern diese Idee realisierbar ist, kann ich leider nicht beurteilen, da ich weder deine Strings noch Kleiderschränke näher kenne. :wink:

Gruß Ivo

pappkarton mit socken und tops
hi!!!

Also, vom Wäscheständer geklaubt und in die Schublade
gefeuert, fertig!

puh… ich hab oben angefangen zu lesen, fein säuberlich sortiert, auch noch nach hell und dunkel, gebügelt, zusammengefaltet…

mir geht es wie cess - ich habe und brauche da keine ordnung.

ich habe nicht mal eine schublade, bei mir lagert meine u-wäsche in einem pappkarton in meinem kleiderschrank unten, da wird die u-wäsche (socken, slips und tops!!!) reigefeuert, fertig.

1 Like

Hallo,

ich nehm Stringvariablen:

Dim stZeichenkette As String

stZeichenkette = „:wink:

ujk

hi mädels bei www,

in der unterwäsche-schublade herrscht bei mir chaos wenn ich
sie ordentlich gefaltet (eh ein ding der unmöglichkeit)
reinlege und dann eine bestimmte suche.
auf einem bügel ist es schwer an die unterste heranzukommen,
wenn man alle auf dem bügel übereinander gestapelt hat.

liegen im schrank in der unterwäschesektion. ganz vorn dran die liebsten, nach hinten alles was ungeliebter is (inklusive „normaler“ slips). sodass ich früh im halbdunkel mit fast geschlossenen lidern einfach nur neinpatschen brauch und was in der hand hab.

wie macht ihr das?
fragt gespannt
yvi

gruß
yvi
(ich heiß wirklich so!)

http://www.nolte-net.de/de/article/get_string.html

Gruß

Sancho

1 Like

In der Ritze!

Nicht ganz ernst gemeinter Gruß
(aber soo ernst kann die Frage ja wohl auch nicht sein)
HylTox

In der Ritze!

Dieses Statement zeigt, dass du dich nicht ausgibigst mit dem Problem beschäftigt hast :wink:

Den es ging ja wohl nicht darum, EINEN String ordentlich zu verwahren, sondern mehrere.
Mir ist noch nie eine Frau begegnet, die mehr wie einen dort verstaut hatte. *g*
Somit ist deine Lösung nur für Frauen geeignet die nur einen einzigen besitzen. Und bei einzelnen gibt es eh kein Ordnungsproblem.

Gruß Ivo

1 Like

In der Ritze!

Dieses Statement zeigt, dass du dich nicht ausgibigst mit dem
Problem beschäftigt hast :wink:

Den es ging ja wohl nicht darum, EINEN String ordentlich zu
verwahren, sondern mehrere.

Klar: sequentiell geht das!

Mir ist noch nie eine Frau begegnet, die mehr wie einen dort
verstaut hatte. *g*
Somit ist deine Lösung nur für Frauen geeignet die nur einen
einzigen besitzen. Und bei einzelnen gibt es eh kein
Ordnungsproblem.

Doch: Wiederfinden nach dem Quickie in der Umkleidekabine oder wo auch immer: Diese kleinen Scheißdinger gehen immer verschütt!

Viele Grüße
HylTox

Hi,

Doch: Wiederfinden nach dem Quickie in der Umkleidekabine oder
wo auch immer: Diese kleinen Scheißdinger gehen immer
verschütt!

was mich daran erinnert, wie ich mal einen Präser in der Dame verloren habe. Wir haben das ganze Bett durchwühlt, aber er war nicht auffindbar. Am nächsten Morgen allerdings rief sie, sie habe ihn gefunden…

Sich schwelgend zurückerinnernde Grüße
Burkhard

Hallo Burkhard,

ich lieg unterm Tisch…das ist das Mode und Kosmetik Brett!!!

Schönes Wochenende
Simone

ich lieg unterm Tisch…das ist das Mode und Kosmetik
Brett!!!

Nun ja… ich finde die Anwandlungen zwar auch seltsam, aber ein Kondom könnte man zur Not noch modisches Accessoir betrachten :wink:

Männer und Accessoires
Hallo Ivo,

Nun ja… ich finde die Anwandlungen zwar auch seltsam, aber
ein Kondom könnte man zur Not noch modisches Accessoir
betrachten :wink:

also Frauen kombinieren Accessoires wie Gürtel, Handtaschen, Hüte, etc. ja nach strengen Kriterien.
Und die Jungs? Wie soll ich mir das vorstellen? Stellt sich da auch die Frage, welche Farbe paßt zu meinem Teint?
Werden Kondom/Unterhose/Socken farblich aufeinander abgestimmt?
Gibt es gar ein Abendoutfit mit Glitzer, Perlen, wasweißdennich… ?

Fragende Grüße
Simone

Mod.: 'räusper*
Nicht, dass ich mich nicht auch etwas (aber nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig :wink: )
amüsieren würde…
Ich schließe den Teilthread hier mal ab.

Vanessa

macht kaum einen Unterschied.
Also, vom Wäscheständer geklaubt und in die Schublade
gefeuert, fertig!

Gruß
Cess

hallo an alle (die auf keine gescheite idee kommen:smile:

ICH mach es ganz klever…he he he

ICH wasche meine strings, hänge sie (aber das geht auch nur wenn man die wäsche in der wohnung aufhängen kann) an den wäscheständer, hänge sie natürlich in rei und glied auf…und nun passt auf…lasse ich sie nach dem trocknen einfach hängen, habe immer den totalen überblick wieviele ich noch habe und häng mir jeden tag ne frische ab und wenn sie „alle“ sind, wasch ich sie wieder.

uuuund…das hat auch och den vorteil, dass jeder auch weiß, der öfter ein und aus geht, dass du immer deine unterhosen wäschst…:smile:)
ACHTUNG!!!
das geht natürlich nicht wenn ihr das auch noch mit „mädchenunterhosen“ machen wollt auf denen herzchen
gedruckt sind!

mfg,
das schlitzohr!

Informatiker?:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Yvi,
meine Strings( die immer passend zu einem BH sind), bewahre ich in einer großen Schublade auf - mit dem BH verbunden. (Schließe des BH öffnen, einen Teil durch den String ziehen, verschließen - fertig). Ein Griff ergibt immer ein passendes Set.

LG Karotier