Windows 10 Pro deutsch, Herbstupdate => 1511 oder besser auf DVD

Hi,

hier in meinem Nachbarort mit einer Hochgeschwindigkeitsanbindung von << 512Kbit/s wünschen sich einige Herrschaften den Upgrade ihrer deutschen Windows 7 Pro (64 bit) Rechner auf die „Eierlegende Wollmilchsau“ Windows 10 . Leider half gutes Zureden meinerseits nicht … :wink:

Da der Upgrade über die Leitung „Jahre“ brauchen würde, wurde ich befragt … Und ich hab nun recherchiert und erfahren, dass es zu mindestens seit November auch ein ISO gibt, welches man herunterladen könnte (Derzeit ist allerdings meine persönliche Internetanbindung mit etwas anderem beschäftigt).

Frage nun: Gibt es dieses ISO auch irgendwo auf DVD? (Und ich möchte nur dieses Original-ISO für den Upgrade, nicht ein ganzes Windows erwerben)

Und zweite Frage:
Einer der Herren hat ein Win 7 Pro 64 in Englisch … Kann da dasselbe ISO verwendet werden oder muss das ISO von der amerikanischen MS Seite genommen werden?

Gruß
VB

Hier das tool runterladen und ein passendes Image machen: http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html du kannst damit auch einen all-in-one update CD erstellen. So geht es am einfachsten gerade bei dem Highspeednetz :smile:

Irgendwie hast du das nicht richtig verstanden. Weder mit den Leitungen der anderen Leute noch mit meiner soll das Ganze heruntergeladen werden (Bei mir wäre das i.ue. auch nur unwesentlich schneller). Es geht hier um eine Möglichkeit das fertige ISO (bzw. selbiges auf DVD oder bootbarem Stick) zu bekommen.

Gruß
VB

Ok, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Wenn du ein Image hast und es bereits runtergeladen hast etc. dann kannst du es doch mit jedem beliebigen Brennprogramm brennen. Mit dem Tool das ich gepostest habe kannst du ein Upgrade ISO ziehen und das brennen. Das geht in verschiedenen versionen und auch Sprachen meines wissens. Ich habe das schon ein paar mal erfolgreich gemacht. Aber falls ich gerade auf einem Anderen Gleis fahre wie du dann Sorry

Hi

Keiner von den Genannten hat das ISO.
Keiner kann es mit seiner jeweiligen Leitung wirklich runterladen.

Also war und ist die Frage: Woher bekommt man das ISO dann? :wink:

Gruß
VB

Der Link den ich dir geschickt habe bringt dich auf die Seite der Chip. Dort kannst du das Media Creation Tool runterladen. Wie der Name schon sagt wird dir da ein Medium Createt :slight_smile: Das heißt du bekommst ein USB Stick erstellt oder einen CD Und dabei wird dir auch das passende ISO runtergeladen wie ich schon geschrieben habe „Mit dem Tool das ich gepostest habe kannst du ein Upgrade ISO ziehen“ schau es dir einfach mal an

Sorry, aber was soll das? Ich hab jetzt schon dreimal beschrieben, dass hier nichts runtergeladen werden soll. Das geht mit den Leitungen einfach nicht.

Also noch mal zum Mitschreiben: Die folgenden Sachen sollen nicht gemacht werden:

1. Den Upgrade-Button drücken und das Ganze im Hintergrund runterladen.
  2. Ein ISO aus dem Netz laden, selbst wenn es von der MS Seite ist
  3. Ein Media Creation Tool aufrufen, welches dann etwas runterlädt und ein ISO zusammenbastelt

Gruß
VB

Ok jetzt habs ich es verstanden. Du brauchst das Iso willst/kannst es aber nicht runterladen.

Nun dann sieht es schlecht aus. Wenn du glück hast und zum nächsten gutsortierten Zeitungskiosk fährst kann es sen das es dort gerade eine PC Zeitschrift die das als beilage hat oder irgendeinen Zeitschrift als Windows 10 sonderausgabe.

Wie schnell brauchst du es?

Nein, da gab es in der großen Auswahl keine Zeitschrift mit so einer DVD.

Die Installationen sollen schon innerhalb der nächsten Zeit stattfinden.

Gruß
VB