3.) Ich kann anderen Usern kein Passwort zuweisen, d.h. wen ich es mache, steht bei der Anmeldung, dass PW sei falsch.
Ich habe auch probiert, dass PW als Admin zu löschen und nochmal einzugeben, falls ich mich bei der Erstellung (mehrmals) vertippt hätte.
Aber ich denke nicht, dass man ein Passwort, das man gut kennt, bei der Erstellung 2 mal falschtippt mit denselben Fehlern, und danach nochmal bei der Erstellung wieder 2 mal falschtippt.
würde mich an Asus halten und bein denen eine Recovery DVD anfordern.
Oder Sie, wenn man eine Orginale Windows 7 DVD hat, per Hand zu installieren.
Mit Ihre Recovery IMAG stimmt was nicht und daher bekommen Sie diese Probleme.
Hi,
Hast du Windows 7 gekauft, oder lag es deinem Laptop bei?
Ich vermute letztere, da das Fenster dass du da bekommst deine installation anpassen möchte, was vermutlich daher kommt, dass es eine vom hersteller modifizierte version ist.
Und vemutlich musst du das script ausführen, da alle anderen fehler wohl damit zusammenhängen.
Hallo,
du scheinst das System über das Vorbereitungskit neu installieren zu wollen. Die Sprache und user usw werden da erst endgültig angelegt, wenn diese installtion durchgelaufen ist. Hast du da noch andere CDs dabei?
Gruß
3.) Ich kann anderen Usern kein Passwort zuweisen, d.h. wen
ich es mache, steht bei der Anmeldung, dass PW sei falsch.
Ich habe auch probiert, dass PW als Admin zu löschen und
nochmal einzugeben, falls ich mich bei der Erstellung
(mehrmals) vertippt hätte.
Aber ich denke nicht, dass man ein Passwort, das man gut
kennt, bei der Erstellung 2 mal falschtippt mit denselben
Fehlern, und danach nochmal bei der Erstellung wieder 2 mal
falschtippt.
Schwer zu sagen, wie dieses Phänomen zustande kommt. Habe ich noch nie gesehen.
Ich würde es mit einer kompletten Neuinstallation vom Original-Datenträger MIT Formatierung der Festplatte versuchen.