Windows 7 Home Premium erneut downloaden

Hallo,

ich habe vor ca. 1,5 Jahren ein Windows 7 Home Premium für Studenten gekauft und heruntergeladen. Leider kann ich den Download nicht mehr finden, brauche diesen jedoch für eine Neuinstallation. Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wo ich Windows nochmals runterladen kann?

Vielen Dank.

Hallo neptun_80,

bei Microsoft!

Mit freundlichem Gruß

Graphologe

Hallo,
am besten wendest du dich an Microsoft da hast du es bestimmt runter geladen. Noch ein Hinweis ich brenne meine Downloads regelmäßig auf DVDs diese lagere ich dann an einem sicheren Ort dann passiert dir so etwas nicht mehr.

Gruß Thomas

Hallo Neptun.

Die 32 bit Version gibt es hier:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2661.html

Die 64 bit Version hab ich hier gefunden:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-…

Es kann sein, dass chip.de auch die 32 bit Version anbietet. Da musst du ggf. etwas suchen.

Hoffe, das hilft dir weiter.

subvision

Könnte man, nach meinem Wissen, von einer beliebigen Quelle neu installieren und mit dem Code für die Studenten-Version aktivieren. Über die Hotline für die telefonische Aktivierung, bekommt man vmtl. ebenfalls Auskunft hierzu.

Grüße

Hallo,

(…)
Leider kann ich den
Download nicht mehr finden, brauche diesen jedoch für eine
Neuinstallation. Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wo ich
Windows nochmals runterladen kann?

Hallo,

das tut mir natürlich leid, aber Du wirst doch noch wissen, bei wem Du diesen Download damals gekauft hattest - kontaktiere den Händler doch einfach und schildere Dein Problem. :wink:

Wenn nicht, dann muss ich hier passen. Es bleibt nur letztlich übrig, ein wenig den Kopf zu schütteln, dass Du den damaligen Download nicht als Backup gespeichert hattest.

Grüße
H.-W. Jansen

Hallo Neptun 80,

leider kann ich Dir keinen direkten Downloadlink empfehlen, aber das ist in deinem Fall auch nicht unbedingt nötig.

Besorge Dir einfach von einem netten Mitkommilitonen eine originale Windows CD und installiere von dieser CD. Wenn Du nach dem Code gefragt wirst benutzt Du einfach deinen eigenen.

Viel Erfolg

Tobias

Hallo,

ich würde mal da anfangen, wo Du die Software herunter geladen hast. Wobei ich aber nicht garantieren kann, dass nach 1 1/2 Jahren der Download noch existiert…

Grüße

Hi,
Du hast die Version über ein MS Studententool (kenn den Namen nicht) heruntergeladen. Zugangsdaten etc. haste von der Uni bekommen. Wenn Du noch Student bist, dann kannst Du Dir die Daten erneut holen.
Ansonsten wirst Du wohl eine neue Kaufen müssen…
cu

Hallo Neptun,
leider kann ich Dir da nicht helfen. Ich benutze noch XP :wink:
Aber, wenn Du es legal erworben hast, kann Dir doch sicher „Winzig Weich“ weiter helfen!?

Gruß

Horst

Hallo,

ich habe vor ca. 1,5 Jahren ein Windows 7 Home Premium für
Studenten gekauft und heruntergeladen. …

Super!! Vielen Dank!!!

Hallo,
direkt auf der Herstellerseite von Microsoft. Ansonsten den zuständigen Support kontaktieren, Lizenznummer angeben und CD zuschicken lassen (kann eine Aufwandsgebühr fällig werden).

Viele Grüße
Petra

sorry - keine ahnung.
aber microsoft sollte eine hotline haben die dir weiterhelfen kann (per mail sollte kostenlos sein)

Hallo neptun_80!

Ich geh mal davon aus, dass du einen gültigen Produkt-Key besitzt. Auf Google eingeben: „windows 7 home premium rapid“ -> 5. Link -> auf dem Forum registrieren (kann ein paar Stunden dauern, bis die Bestätigungs-E-Mail kommt) -> Spoiler werden sichtbar (evtl. runterscrollen und die etwas weiter unten aufgeführten Spoiler nehmen) -> Download (empfehle dazu den jDownloader -> http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html)

Viel Erfolg!

Jochen

Hallo!
Ich nehme an du hast (d)eine lizenznummer? wenn ja dann sollte es möglich sein (so unter xp) eine installation aus jeder win7 home premium-cd durch zu führen. Windows erkennt die orginal lizenz.
mfg
manfred

Sorry, muss leider passen !

Grüße
Michael

Entweder bei:

oder

Grüße
Tom