Windows 7 probleme

Liebe/-r Experte/-in,
Ich hatte einen Laptop mit W7 lizens gebraucht gekauft, hatte aber kein Recovery disk. Inzwischen bin ich durch die lieben Hilfe der WWW so weit, daß ich ein ISO W7 ins DVD Laufwerk reingelegt und zum installation gestartet habe.(hätte ich nie gedacht!)
Aber , der will nicht installieren, wollte reparieren und habe ich diese option angelickt nun ist er seit 2,5Std dabei in diesem Start Problems Fenster und da läuft der Balken seitdem von links nach rechts um zu reparieren aber laptop hat sich noch nicht ausgeschaltet um wieder zu booten. Was ist den jetzt passiert, ich Hab so viel pech.
LG
Sandra

Das kann schon so lange dauern. Lass am besten die Reparatur über Nacht laufen.

Hallo Sandra,

warum willst du Win7 neu installieren? Da wo reparieren steht, da kann man auch Neuinstallation auswählen.

Grüße,

Jürgen

Hallo,

was ist den eigentlich das Problem?

hth

Hallo Sandra

sorry, aber dieses Problem ist zu komplex um übers Web darauf zu antworten. Ich schätze, Du wirst nicht darum herum kommen,professionelle Hilfe zu suchen.

Gruss
Christof

Hallo Sandra,

hast Du das Iso in ein virtuelle Laufwerk gelegt oder 'ne echte DVD gebrannt?

(Woly)

Hallo momar,

was verstehst du unter einem „ISO W7“? Und wenn ich richtig verstehe, woher kommt diese?

Gruß
Hannes

Hi
ich habe es gemacht morgens hat er mit der 1.option windows start dateien repariert aber da es keine alte backups vorhanden sind habe ich „neu installation“ gecklickt, über Nacht laufen lassen , hat er nichts gemacht kam er wieder zu diesem Auswahl maske, was nun?
Danke LG

Das kann schon so lange dauern. Lass am besten die Reparatur
über Nacht laufen.

Hi 
ich habe „reparieren“ gecklickt, hat er leider stundenlang nichts weiter gemacht… da es keine alte backups vorhanden sind habe ich „neu installation“ gecklickt, über Nacht laufen lassen , hat er nichts gemacht kam er wieder zu diesem Auswahl maske, was nun?
Danke LG

Hi Sandra,

ich hab hier leider viel zu wenig Informationen über deinen Rechner etc. Machen wir es einfach, ruf morgen den Hersteller deines Gerätes an und frag, wie es bei dem Modell geht. Die helfen alle immer sehr freundlich und kompetent, aber da es bei fast jedem Modell unterschiedlich ist und Dinge zu beachten sind, ist deine Anfrage hier nicht sehr sinnvoll, wenn auch gut gemeint.

Viel Erfolg,

Jürgen

Folge der Installationsanleitung in diesem Dokument:

http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F09…

Hallo Sandra, sorry, dafür dass ich erst jetzt antworte. Dieser Link sollte dir weiter helfen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Installi…
Du solltest während der Instalaltion die Festplatte formatieren. Hier wird es erklärt: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Profi-Tipps-und…
Noch Fragen?
Viel Erfolg
Jörg

Hi,
hat sich wahrscheinlich schon erledigt (hoffentlich zu Deinem Nutzen). Falls dennoch ein Problem besteht, dann schau mal auf deine Notebook Rückseite, ob dort der Lizenz-Key für Win7 drauf ist. Wenn ja und Du eine Win7 DVD hast, dann nicht installieren sondern zu erst formatieren und danach installieren.
cu