Windows 7 und geforce5500 problem 2

hi
ich habe die
treiber für meine
grafikkarte installiert
und sie arbeiten(das ist über den gerätemanager zu sehen)
es kommt aber kein bild
und sie wird nicht
in den diplay einstellungen
erkannt.

hoffe euch fällt was ein

Sorry,
kenne mich nur mit AMD-Karten aus.
Gruß
Mike

Hallo leonerds,
hat die Karte zwei Ausgänge und du bist evtl. im Zweiten und der gibt kein Signal, wenn im Ersten nix drin ist?
Evtl kann es auch am BIOS liegen, wenn Du einen Grafikchip auf dem Motherboard hast. Den mal abschalten.
Oder die Karte ist tatsächlich kaputt. Wäre auch denkbar.
Viel Erfolg
Jörg

Hallo leonerds,

dann musst Du andere Treiber für Deine Grafikkarte suchen und ausprobieren. Du kannst auch probieren Deine Grafikkarte aus dem Gerätemanager zu deinstallieren und den PC neu starten. Dann findet in der Regel Windows die Grafikkarte neu und Du kannst dann Online die passenden Treiber dazu installieren; falls Windows welche findet.
Aber wenn ich Dir einen Tipp geben kann, dann solltest Du Deinen Computer mit einer besseren Grafikkarte aufrüsten. „Die PowerColor Radeon HD3450 512MB AGP“ gibt es schon für ca. 44,- Euro im Internet neu zu kaufen. Oder auch andere Grafikkarten sind recht günstig.
Mit einer neuen Grafikkarte hättest Du wahrscheinlich weniger oder keine Probleme mehr.

Mit freundlichem Gruß

Graphologe

Guten Morgen, oder Mahlzeit :smile:

um Dein Problem etwas genauer eroieren zu könne sollte ich weitere technische Daten von Dir haben:

• Windows Version 7 32bit oder 64 bit
  • Was war vorher für eine Karte installiert
  • hast Du die alten Treiber deinstalliert

Vielen Dank für Deine Mithilfe, hier noch ein paar link wo ev. auch helfen könnte:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=91…

Hallo,

mache Hardware ist einfach zu alt…

hth

Hallo leonerds,

haben Sie mal eine externe Monitor angeschlossen?
Welsche Computer haben Sie denn?

Mit freundlichen Grüßen
cobra-dera

Puh - gute Frage warum!?
Ev der Treiber zu alt?
Versuch nochmal ausbauen - deinstallieren.
PC herunterfahren - wieder einbauen und den Treiber wieder installieren…
lg

Hall leonerds,

und sie arbeiten(das ist über den gerätemanager zu sehen)
es kommt aber kein bild
und sie wird nicht
in den diplay einstellungen
erkannt.

wie darf ich das verstehen?
Mehr Informationen und eine bessere Beschreibung wäre für die Lösung deines Problems hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
clobberstone

Hallo,
schau unter Systemsteuerung nach ob du das menü von Nvidia findest. Dort kannst du alles einstellen.
Empfehlung: Stelle alles auf Windowssteuerung ein.
Falls dies keine Besserung bringt wendest du dich am Besten direkt an den herstellersupport.
Viele Grüße Petra

Hi

Wie kannst du den Gerätemanager sehen, wenn du kein Bild hast? Hast du das so im abgesicherten Modus gesehen? Oder hast du nur kein Bild in einem bestimmten Game?

Unabhängig davon:

Als erstes würde ich die aktuellsten Treiber von der Hersteller-Website herunterladen und diese installieren.
Diese findest du hier:
http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-275…

Gruss
Dominic

Hallo,

folgende Antwort hatte ich dir bereits gegeben:
„Mir ist leider keine direkte Lösung für dein Problem bekannt. Wahrscheinlich wird es auch keinen Treiber für W7 mehr geben. Vielleicht funktioniert auch der VISTA-Treiber. Den gibts auf der Nvidea-Seite. Achtet auf die richtige Bit-Version.“

LG Culles

Hallo,
kein einfaches Problem. Du solltest unbedingt bei Nvidia nach Unterstützung suchen wenn es um Upgrades fürs Betriebssystem geht.
Leider habe ich dafür keine Lösung parat.
Grüße
Raimund

Hallo Leonerds,

was war eigentlich die Lösung für Dein Problem?

Grüße Tom

Hallo,
a) sorry für die späte Antwort
b) Begründung: in dieser Zeit lag ich im Coma und bin erst jetzt wieder einigermaßen fit. Nach der Version 1 von Windows Vista bin ich auf Ubuntu Linux umgestiegen.

Wenn die Grafik-Karte im Gerätemanager sichtbar ist, kommt doch ein Bild…
Außer die Auflösung läßt sich nicht richtig einstellen. Auf der Herstellerseite müßten die richtigen Treiber angeboten werden.

Gruß,
H. Walther