Beim runter fahren von Win 7 kommt öfters die Meldung [schalten sie den Computer jetzt nicht aus , installirt wird update (zB.)1 von 9.] wie kann ich das ändern ? Habe kein Internet dort am pc.
Rufen Sie hierfür die „Systemsteuerung“ auf und klicken Sie auf das Symbol mit der Beschriftung „Windows Update“. Jetzt nur noch auf „Einstellung ändern“ klicken.
Im daraufhin geöffneten Fenster die Option
„Nie nach Updates suchen (nicht empfohlen)“ auswählen.
Bestätigen Sie nun das Ganze mit „OK“.
Nun sollte das Betriebssystem keine Updates mehr laden, bzw. Installieren…
Bitte die Updatefunktion wirklich nur ausschalten, wenn das System definitiv nicht im Netzwerk eingebunden ist!!!
der pc muss einen zugang zu einem update server haben, sonst würde er keine updates bekommen. die bastelt der sich nicht selbst.
ausschalten kann man das update bei den windowsupdates, davon ist aber dringen abzuraten
auch grusslos
Guten Morgen,
ich glaube, dass kann man nicht ändern.
Ich würde - wenn es geht - den PC einmal ans Internet anschließen und alle Updates runterladen und installieren. Danach solle eigentlich Ruhe sein, weil er ja keine neuen Updates laden kann.
Ansonsten würde mich kein schlauer Tipp einfallen.
Viele Grüße
saddleback
Systemsteuerung>System>Windows Update>aktivieren oder deaktivieren
Hallo. Gute Lösung das könnte gehen aber ich habe nur Internet übers Handy ,das kann ich mit der sim und einen Stick am pc nutzen , doch ist das sooo langsam das sich kein laden von updat lohnt. Dauert stunden pro load
Guten Morgen,ich glaube, dass kann man nicht ändern.
Ich würde - wenn es geht - den PC einmal ans Internet
anschließen und alle Updates runterladen und installieren.
Danach solle eigentlich Ruhe sein, weil er ja keine neuen
Updates laden kann.Ansonsten würde mich kein schlauer Tipp einfallen.
Viele Grüße
saddleback
warum sollte man das Auto update nicht ab schalten wen’s geht.
Systemsteuerung>System>Windows Update>aktivieren oder
deaktivieren
Weil ohne Updates jeder noch so alte Virus in dein System eindringt! Auch ohne Internet per USB-Stick.
Ohne Internet musst du alle paar Wochen die Updates per USB-Stick von einem Internet-PC laden und dort installieren, also kein Autoupdate sondern manuelles Update.
warum sollte man das Auto update nicht ab schalten wen’s geht.
Systemsteuerung>System>Windows Update>aktivieren oder
deaktivieren
Hallo,
das stimmt allerdings. Die Update sind auch teils ziemlich groß. Können Sie den PC nicht bei einem Freund / Familienmitgglied mal per LAN anschließen?.
Ansonsten fällt mir noch ein: Schalten Sie doch die Windows-Updates ganz aus. Wenn Sie eh nicht im Internet sind. Das könnte auch funktionieren.
Schönen Sonntag noch.
saddleback
HAllo,
in den Systgem Eigenschaft (Windows-Taste und Pause) kannst du unter Windows Update die Einstellungen auf „Nie Updates suchen“ ändern.
Gruß Thomas
Beim runter fahren von Win 7 kommt öfters die Meldung [
schalten sie den Computer jetzt nicht aus , installirt wird
update (zB.)1 von 9. ] wie kann ich das ändern ? Habe kein
Internet dort am pc.
Hallo,
war der Computer wirklich NIE am Netz ? Woher will er die 9 Updates installiern ??
Wenn nein , sollten sie in der Sytemsteuerung/System und Sicherheit/WindowsUpdate/einstellungen ändern -> Nie nach Updates suchen umstellen; und sämtliche Häkchen entfernen. Normalerweise müsste die Meldung verschwinden,
…wenn nicht weiß ich auch nicht weiter, sorry
mfG: K.Drescher
Hallo heikogrudinski,
über: Startmenü/Systemsteuerung/Windows Update den Punkt Einstellungen ändern (im linken Bereich zu finden)unter der Option „Wichtige Updates“ die Auswahl „Nie nach Updates suchen“ auswählen. Dadurch werden nun alle Updates unterdrückt.
Ich empfehle trotzdem regelmäßige Updates, da an diesem Betriebssystem ständig gearbeitet wird und Sicherheitslücken etc. geschlossen werden.
lg. excalibur
Beim runter fahren von Win 7 kommt öfters die Meldung [
schalten sie den Computer jetzt nicht aus , installirt wird
update (zB.)1 von 9. ] wie kann ich das ändern ? Habe kein
Internet dort am pc.
Hallo,
komme gerade aus einem Urlaub zurück. besteht das Problem noch immer ?
Gruß Armin
alles hin bekommen. Danke
Installiert er diese Updates denn wirklich??? Oder zeigt er die selbe Meldung bei jedem mal Runterfahren an???
LG
Hallo , in der System Steuerung ist der punkt Updates aktualisieren , wenn der ausgestellt ist , ist das Problem gelöst. Bedenke aber ab und zu manuel danach zu suchen um auf dem neusten stand zu bleiben. Gruß Hg.
Installiert er diese Updates denn wirklich??? Oder zeigt er
die selbe Meldung bei jedem mal Runterfahren an???LG
Einfach: Wenn du über den Start Knopf auf Herunterfahren gehst, siehst du ein kleines oranges Ausrufezeichen bei anstehenden Updates. Möchtest du diese jetzt nicht installieren, klickst du auf den Pfeil nebenan und wählst Herunterfahren.
Fertig
mfg Daniel