hallo leute. ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen 2. pc nicht mehr hoch fahren. bevor der Pc startet, frägt er mich in welchem modus er das tun soll. im zuletzt funtionsfähigen und im normalen Modus kommt ein Bluescreen. was sofort wieder weg ist. ich kann euch also nicht sagen was für eine fehlermeldung kommt.
im abgesicherten modus kommt nur ein schwarzer bildschirm der dann auch nach einiger zeit durch einen neustart ersetzt wird.
habe versucht die windows sicherungskopie cd einzulegen und den pc von dort aus zu starten, aber dies lässt er mich gar nicht.
hab versucht über andre foren infos zu bekommen, aber vergeblich.
ich bin mit meinem latein als alter win98 hase am ende.
bitte helft mir.
danke euch im voraus.