Windows Live Family Safety und Firefox8

Liebe/-r Experte/-in,
habe jetzt Windows Live Family Safety für Win XP installiert. Funktioniert gut mit IE, aber der Firefox 8 ignoriert die Einstellungen. Auch Anlegen eines neuen Kontos nach der Installation brachte keinen Unterschied. Woran liegt das und was kann man hier machen?

Vielen Dank für die Antworten!

Es kann hier verschiedene Ursachen geben.
Probiere zuerst WLFS über die Systemsteuerung - Software zu reparieren.
Grüße,
Harald [www.Litschi.de]

Hallo,

leider kenne ich die Software nicht, aber meine Vermutung ist, dass Family Safety eine Funktionalität vom Internet Explorer nutzt, die dem Browser erlaubt direkt auf den Rechner zuzugreifen.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

Grüße

Hallo malory,

ich denke, es ist, wie der Name „Windows Live Family Safety“ schon sagt, ein Microsoft Erfindung.

Somit ist nicht gewährleistet, dass sich andere Software daran hält. Schauen Sie aber mal nach den neusten Updates Ihrer Programme. FF8 ist schon veraltet.

Leider bin ich hier auch sehr spät dran, SORRY.

Evtl. können Sie ja im Forum von dieser Hilfe-Seite weiter Informationen erhalten.

Gruß

Danke, nutze mittlerweile FF10, aber es funktioniert immer noch nicht. Habe den MS Live Support kontaktiert, die meinten es müsse funktionieren und wollen mal meine Programmversionen wissen. Dazu bin ich noch nicht gekommen.

ich denke, es ist, wie der Name „Windows Live Family Safety“
schon sagt, ein Microsoft Erfindung.

Somit ist nicht gewährleistet, dass sich andere Software daran
hält. Schauen Sie aber mal nach den neusten Updates Ihrer
Programme. FF8 ist schon veraltet.
Evtl. können Sie ja im Forum von dieser Hilfe-Seite weiter
Informationen erhalten.

Hi 
ich räume gerade mein Profil auf schmeiss die Antwort einfach weg ich war im Urlaub zu der Zeit.
Andre