Liebe/-r Experte/-in,
bestimmt kennt ihr die viedeos auf youtube in denen leute filmszenen zusammen geschnitten und dann mit einem song ihrer wahl vertont haben.
Ich möchte auch so ein fan video machen, mehr für mich persönlich als für you tube.
ich habe schon mal rum gefragt und allgemein wurde mir der windows mooviemaker empfohlen.
Den hab ich aber es gibt ein problem, ich habe gedacht ich könnte so ein video nehmen, den ton wegziehen und das lied draufpacken das mir vorschwebt. aber wenn ich die videos importieren will erscheint folgender hinweis:
-Die Datei „C:\Users\yve\Videos\RealPlayer-Downloads\Harry Potter Dub - Lupin’s Class.flv“ kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec herunterzuladen und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.-
kann irgenjemand helfen?
mfg yvie