hallo ihr lieben, ich würde gerne mit WinLabel arbeiten aber ich kann leider keine kostenlose Version im Netz finden, könnt ihr mir helfen?
AFAIK gibt es die, zumindest legal, auch nicht. Winlabel wird von Zweckform gegen Geld verkauft und ist bei jedem besser ausgestatteten Büroausstatter zu bekommen. Ist ein tolles Prgramm für seinen Zweck nur leider saumäßig im Handling, da es sich an kaum eine übliche Konvention hält. Es gibt aber inzwischen von Zweckform auch ein neues Programm, dessen Name mir aber momentan nicht einfällt. Wenn ich mich recht erinnere hat auch Avery eine Lösung im Angebot, die deutlich preisgünstiger war, die ich aber selbst noch nicht ausprobiert habe. Toll bei Winlabel die - leider nur rudimentäre - Datenbankanbindung und die Möglichkeit mit Zaählern und auch Strichcodes zu arbeiten.
Gruß vom Wiz
hallo ihr lieben, ich würde gerne mit WinLabel arbeiten aber
ich kann leider keine kostenlose Version im Netz finden, könnt
ihr mir helfen?
Danke erstmnal für deine mühe
hallo ihr lieben, ich würde gerne mit WinLabel arbeiten aber
ich kann leider keine kostenlose Version im Netz finden, könnt
ihr mir helfen?
auf der seite www.zweckform.com gab es mal eine demoversion; wenn es dir reicht kannst du dort im downloadbereich ein zusatzprogramm für word 6 bzw. 2000 runterladen. außerdem ist auf der office 97 cd unter zusatz - zweckform ein macroprogramm für word versteckt, mit dem man schon relativ viel labels unter word ausdrucken kann…
grüßle, der kleine Tiger
danke für deine hilfe… leider genpgt es mir nicht… aber ich werd schon noch was finden irgendwann