Hallo Forum,
weiss jemand, ob das Spiel der Deutschen am Samstag im TV übertragen wird?
Danke
Gruß
roland
Hallo Forum,
weiss jemand, ob das Spiel der Deutschen am Samstag im TV übertragen wird?
Danke
Gruß
roland
Hi
natürlich. Alle Deutschen Spiele und auch das Finale und andere wichtigen Begegnungen werden live auf ARD/ZDF übertragen. Vor 4 Jahren gabs ja noch alles und 2006 werden wahrscheinlich noch nicht mal die deutschen Spiele mehr übertragen, würde mich nicht wundern
freak
Hi
natürlich. Alle Deutschen Spiele und auch das Finale und
andere wichtigen Begegnungen werden live auf ARD/ZDF
übertragen. Vor 4 Jahren gabs ja noch alles und 2006 werden
wahrscheinlich noch nicht mal die deutschen Spiele mehr
übertragen, würde mich nicht wundern
gabs da nicht ein urteil des bgh zu? oder wars gar das bverg? fussball ist ein allgemeingut, das darf man nicht beschränken.
gruss
Ergänzung
Hallo!
Das Spiel findet um 8.30 unserer Zeit statt (wie schon gesagt wurde: Übertragung auf ARD oder ZDF)
Schönen Gruß
Andre
ARD, Sa. 15.6., 8.30 Uhr (owt)
…
gabs da nicht ein urteil des bgh zu? oder wars gar das bverg?
fussball ist ein allgemeingut, das darf man nicht beschränken.
Hi
ich weiß nicht ob es es gibt, aber wenn „Ja“ dann wird es nicht wirklich eingehalten. Welches Fussballspiel kann man denn noch live sehen, da war die WM doch die letzte Ausnahme und auch die wird dieser peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep aus Bayern uns auch wegnehmen.
freak
Alternativ
Hi!
…könnte man ja mal abwarten, welche Nachbarländer sich nicht qualifizieren - die Hölländer übertragen ALLES (natürlich nicht bei Parallelspielen) live!!!
Grüße
Guido
Hi
stimmt gute Idee. Vielleicht ist in 4 Jahren ja Frankreich nicht dabei. Das wär klasse, weil nen holländischen Sender kriege ich nicht aber nen französichen…
freak
Ich danke euch…
Ich hab mal irgendwo gehört, das die öffentlich Rechtlichen nur eine Genehmigung zur Übertragung der Vorrunde haben, deswegen war ich ein bisschen unsicher.
War aber wohl eine Fehlinformation.
Gruß
roland
gabs da nicht ein urteil des bgh zu? oder wars gar das bverg?
fussball ist ein allgemeingut, das darf man nicht beschränken.
So ist die Rechtslage in Großbritannien. In Deutschland ist Fußball keineswegs Allgemeingut. So gibt es eine Entscheidung, die das Hausrecht der Fußballclubs höher gewichtet als die Rundfunkfreiheit.
Herzliche Grüße,
Christian
Hi freak!
stimmt gute Idee. Vielleicht ist in 4 Jahren ja Frankreich
nicht dabei. Das wär klasse, weil nen holländischen Sender
kriege ich nicht aber nen französichen…
Wie gut, dass es TF1 gibt ;o)
Gruß,
Dennis =o)
Sender im Kabel gesperrt 
Hallo Dennis & co
Na dann hoff’ ich mal, daß Ihr die Holländer, Belgier, Franzosen, usw. über Schüssel empfangt, denn bei uns hat der Kabelbetreiber auf Drängen von Kirch den belgischen Sender mal eben aus dem Kabel gekickt 
Gruß
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei uns nicht!
Hi!
Ich kann nach wie vor NED1 & NED2 (Holländische Kanäle) über Kabel empfangen!
Naja - die Holländer bekäme ich ja sogar terrestrisch!
Und digital (über die D-Box) bekomme ich noch unverschlüsselt ORF, irgendeinen Franzosen und einen türkischen Sender, auf denen ich schon Live-Übertragungen gesehen habe…
Grüße
Guido
Dann hast Du nicht diesen „tollen“ Kabelbetreiber ISH, aber das ist eine andere Geschichte 
Aber ich glaube ich werde auch mal meine Zimmerantenne wieder auspacken…
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
da gings m.w. nur um die länderspiele der deutschen elf. die man ja auch alle noch frei sehen kann.
gruss