Wo ist NBC geblieben?

Hallo,
habe seit gestern das Problem, dass im Kabelfernsehen (Raum Nürnberg)NBC/CNBC Europe/POP je nach Tageszeit nicht mehr auf dem Kanal ist wo sonst, aber auch nirgend anders zu finden. Dafür gibt es jetzt „Das Vierte“ (alte Hollywoodfilme).
Wo kann ich mich hinwenden? Es gab nur kurz einen Hinweis auf dem Bildschirm: für Zuschauer der christlichen Sendungen bitte auf www.cnbceurope.com nachsehen.
Habe ich gemacht, aber da git es weiter keine Informationen.
Gruß und danke Aurikel

Hallo,
Habe ich gemacht, aber da git es weiter keine Informationen.
Gruß und danke Aurikel

Hi, Aurikel,
das hat mich auch etwas gewundert, obwohl ich MTV2 und NBC wenig geguckt habe. Hast du auch so einen schlechten Empfang?
Schönen Feiertag
Hans

Hi,

hat mich auch gewundert.

Ein Blick in unsere Fernsehzeitung hat ergeben, dass NBC nur noch 4 Stunden am Tag sendet, der Rest eben DAS Vierte.

Die teilen sich den Kanal.

Gruß

Petz

Ein Blick in unsere Fernsehzeitung hat ergeben, dass NBC nur
noch 4 Stunden am Tag sendet, der Rest eben DAS Vierte.

Die teilen sich den Kanal.

Danke, aber im Internet ist das Programm noch ganz normal angegeben: es geht mir um die Zeit Samstag 9-9:30 und So 8:30 - 9:00

Es muss wohl doch an der Auswahl in der Region leigen-
Gruß Aurikel

Nachtrag
Ja, im internet ist das volle Programm angegeben, weil über Satellit auch das volle Programm ausgestrahlt wird.

Nur über Kabel teilen die sich den Kanal.

Petz

1 „Gefällt mir“

Frage: NBC-GIGA nicht über auf Sat?
Hallo

Genau das hat vor ein paar Tagen Zoff in der Familie gegeben, weil NBC-GIGA nicht mehr zu finden ist… (Computerfreak in der Familie)…
Auf dem kanal kommt per Eutelsat Hotbird Digital nun das Vierte auch die ganze Zeit scheinbar…

…weiss einer worüber man sonst noch NBC-Giga per Sat empfangen kann?

Danke!