Wo kann man sich den Wunsch-PC zusammenstellen und bauen lassen?

Hallo zusammen,

ich will mir einen PC mit hochwertigen Komponenten und SSD-Platte anschaffen. Der PC soll zum arbeiten und Bilder bearbeiten sein, nicht zum zocken. Leider habe ich nichts passendes fertig gefunden. Falls jemand eine Idee hat nehme ich gerne einen Fertigen.

Aber ansonsten würde ich diesen gerne bauen lassen. Bei Hardwareversand.de habe ich die gewünschten Komponenten gefunden. Allerdings habe ich auch so extrem schlechte Bewertungen zu Hardwareversand.de gefunden, dass ich dort eigentlich nicht bestellen möchte.

Wer kann mir einen seriösen Shop mit Konfigurator und Zusammenbau empfehlen, den man selbst schon erfolgreich genutzt hat?

Ich danke Euch.
Viele Grüße

Manfred

Hallo Manfred,

bei PC ONE (one.de) kann man sich selbst PC´s und Laptops zusammenstellen und bauen lassen. Ich hab selbst schonmal einen dort gekauft. Allerdings waren meine Anforderungen nicht sonderlich hoch. Ansonsten geht das auch bei Dell, ist aber relativ teuer meiner Meinung nach.

VG
Astrid

Hi, kann erst heute antworten.
Betreffs Shop ist es wichtig, zumindest den Wohnort zu wissen. Man kann schließlich wegen einem PC nicht von Hamburg nach München fahren. Oder?