Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe die Microsoft Office 2010 Starter Suite auf meinem Notebook mit Windows 7 64bit installiert. In den Office Tools ist der Microsoft Office Picture Manager enthalten. Wenn ich diesen öffne, sehe ich ihn im Task-Manager unter dem Namen „ois.exe*32“.
Nun möchte ich den Picture Manager in die Liste der Programme unter „Öffnen mit…“ integrieren, wozu ich den Dateipfad zu dieser „ois.exe*32“ kennen muss.
Leider finde ich auf meinem Notebook nirgends eine Datei mit dem Namen „ois.exe*32“. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, wo genau diese Datei auf meinem Notebook liegt?
Ich habe diesen Thread bewusst NICHT im Office-Board gepostet, weil meine Frage eher Windows 7 betrifft. Standardmäßig soll die Datei nämlich „ois.exe“ heißen und sich im Ordner Office 14 befinden, was man mirim Office-Board sicherlich sagen würde. Nur da sie auf meinem rechner anders heißt udn auch nciht in dem entsprechenden Ordner liegt, gilt meine Frage nun eher einer Technik zum Herausfinden eines Speicherortes einer im Taskmanager sichtbaren Exe-Datei mit der Ergänzung *32.
Vielen Dank,
Martin