Wo produziert die Modefirma Gant ?

Hallo liebe Experten.
Ich habe mir kürzlich ein Polo-Hemd von Gant gekauft und würde gerne wissen, wo diese Firma überhaupt produziert, da das weder auf dem Hemd selbst, noch auf dem Etikett steht.
Für den stolzen Preis von 70 € kann man ja wohl erwarten, dass es nicht in irgendeinem asiatischen Land, wie viele andere Kleidung, sondern in einem europäischen produziert wurde.
Die Firma Lacoste z.B., welche sich in ähnlichen Preislagen bewegt, produziert in Frankreich, anstatt in China oder Taiwan

Hallo Gummiband!
Wo Gant produzieren läßt weiß ich leider nicht, konnte ich auch im Internet auf die Schnelle nicht herausfinden.
Aber meiner Erfahrung nach kann man sich nur durch bezahlen eines hohen Preises auf nichts verlassen. Ich habe Kleidung von Hofer/Aldi, die nun schon seit Jahren hält in Form, Farbe und alle Nähte sind intakt… auf der anderen Seite hatte ich schon Lacoste-Polos, die beim ersten Mal waschen die Form verloren haben und wesentlich kleiner wurden… hohe Preise garantieren garnichts… und somit das Herstellerland vermutlich auch nicht.

Lg, czayreau

Hallo Gummiband,
ich kann Ihnen leider nicht sagen wo Gant produziert, ich weiß es nämlich nicht.

Viele Grüße
Ellie Salzburg