Wo sehe ich, dass ich eine mail erhalten habe

Guten Tag,

ich bin neu hier und weiß nicht, wo ich sehen kann, wann ich eine mail erhalten habe. vielen dank

Hi

ich bin neu hier und weiß nicht, wo ich sehen kann, wann ich
eine mail erhalten habe.

ich auch nicht. Wie rufst du denn deine e-mails ab? welcher Provider?

Gruss
ExNicki

Grüß Gott,

ich bin neu hier und weiß nicht, wo ich sehen kann, wann ich
eine mail erhalten habe. vielen dank

Meinst Du Nachrichten, die von einem Wer-weiss-was-User kommen? Die landen in Deinem normalen Mailpostfach.

Gruß S

ich meine antworten auf meine fragen. aber wahrscheinlich habe ich es eben selbst herausgefunden. wenn ich meine artikel ansehe, lese ich darunter, dass jemand geantwortet hat. brauche dann ja nur noch die antwort anklicken und sie lesen!? oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

normalerweise bei msn. ich meinte jetzt aber eher die antworten zu meinen fragen.

oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

Du kannst vor dem Abschicken der Frage die Option ankreuzen, daß Du die Antworten per E-Mail bekommen möchtest. Dann landen sie zusätzlich in Deinem Mailpostfach. Oder Du kreuzt, wenn Deine Frage schon im Brett steht, rechts den Punkt „Antworten gehen Dir per E-Mail zu“ an. Dann passiert dasselbe. Kann man auch mit jeder anderen Frage/Antwort von beliebigen Usern machen.

Gruß S

1 „Gefällt mir“

oh, vielen dank für die info!
wünsche noch einen schönen tag
das früchtchen

Hallo früchtchen,

wenn cih richtig liege, wovon ich doch sehr stark ausgehe, meinst du diese Art von Anfragen, welche sich auch hier auf wer-weiss-was.de " Artikel" nennen.

Nun, falls es das ist, was du wissen möchtest, klickst du auf dein Konto: " Mein Profil", " Meine Anfragen".

Dort kannst du dann alle Anfragen (Artikel; ist jeweils verlinkt), welche du selbst verfasst hast, mit all’ die Antworten sehen.

Und wenn du ein Artikel geschrieben hast und gerade auf den " Abschicken"-Button klicken möchtest, gucke doch Mal unter dem Text-Feld bei Optionen , dort ist eine Funktion, diese folgend sich nennt:
"Du erhältst eventuelle Antworten auf diesen Artikel per E-Mail."

Dann erhälst du eine E-Mail, wenn eine Antwort auf deine Anfrage(n) geschrieben wurde, zu dein E-Mail-Provider (Anbieter; z.B. „Yahoo“, „GMX“, „Google-Mail“ etc.)

Bitte verzeih’, falls ich dich falsch verstanden haben sollte.

Gruß

Stefan